Kein doppeltes Uridium Trotz Doppler.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Botoxbomber gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebes Team von DO

ich buche seit Wochen das Doppler Paket und habe erst jetze gemerkt das ich nur das einfache Uridium erhalte wenn ich trotz dem Doppler die doppelte Menge aus den gelben Boxen erhalten müsste.

ich habe heute eine Urimenge von 25.300 gehabt und dann habe ich eine Box mit genau 74 Uri gefunden, nach meiner Meinung müsste ich doch mit dem Doppler 148 Uri bekommen und somit mein Urikontostand auf 25.548 gestiegen sein? ich habe schon die ganze Zeit soviel Boxen wie ich gesammelt habe das Gefühl das es immer sehr wenig war, was bringt mir ein Boxen Verdoppler wenn ich es nicht Doppelt bekomme?
    Ich weis auch nicht was da Los ist.

Ich wäre für eine Info dankbar.

Mein Account name : La~Vida~Loca

2. jin_666

jin_666 User

Ich habe zwar kein Boxenverdoppler, aber bist du dir sicher das du nicht das Doppelte bekommst?
    Rechne am besten doch mal aus, was du bekommen müsstest.
    Ab besten normale BonusBox Uri [20, 50, 100] * PilotSheet-Skill [Glück 1 & 2] = xxx Uri
    Wenn du nichts beim PilotSheet ausgebaut hast, brauchst du nichts rechnen.
    Danach auf der normalen Map paar normale Bonus-Boxen sammeln, sodass man vllt 20 bis 30 Mal Uri erhalten hat und die Zahlen irgendwo notieren. Und dann mit dem "errechneten Wert" vergleichen.

Wenn ich die 74 Uri mal zurückrechne:
    74 Uri / 2 (Boxen-Doppler) = 36 Uri
    36 Uri / 1,5 (Battle-Map Bonus von 50%) = 24 Uri
    Und schon hättest du eine Geschenkbox mit 24 Uri aufgesammelt

Also dieses "Genau" in dem Satz verwirrt mich, denn ich habe noch nie gehört das es Uri mit Komma-Zahlen gibt - meistens wird doch bei 0,5 aufgerundet (& darunter abgerundet)

3. Ok da werd ich machen auf der battlemam sowie auf ner anderen.Danke is ne gute Idee.meld mich wieder,

4. gibt keine geschenkboxen auf den bm's! war wohl eine geschenkbox auf ner normalen map bei denen 36 uri keine seltenheit sind^^ also 74 uri stimmt schon mit doppler