Bug Kein Einfluss durch Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FasterOne*** gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend.

    Hab ne Frage...
    Ich hab angeblich nur 3 Missionen in dem Event-Zeitraum gemacht obwohl ich locker über 15 gemacht habe.

    Werden nur die Eventquests mitberechnet oder wie sieht das aus. Von denen hab ich nämlich auch mehr als 3 gemacht.
     
  2. Unter PERSÖNLICHER EINFLUSS kommen keine neuen Punkte zu,da es wie bein 1 Einfluss Event nicht Fehler frei ist, solange du auf map deine punkte bekommen und bei den Titeln ist alles gut und nicht so wichtig der Fehler ist das 2 mal jez schon. und das Event kommt ja öfter jez das heißt das jedes mal die Punkte Resetet werden wie bei den Event auch.
    P.s dafür gehen wieder die Titel von Frachter Event also das zählen der Frachter.
     
    FasterOne*** gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Scheinbar lief das Mitzählen beim Event hier und da nicht rund (gab mehrere Threads zu solchen Problemen). Es könnte aber sein, dass im Nachhinein noch Dinge verrechnet und angezeigt werden.
     
    FasterOne*** gefällt dies.
  4. bei mir (DE3) werden auch nur 2 angezeigt obwohl ich bis auf 2 oder 3 alle erledigt habe....

    ob da noch was kommt, lt. support funktioniert ja alles.
     
  5. Es könnte auch sein, dass BP an jedem User 100.000.000 Uri als Entschädigung auskehrt.
    Bei beiden Dingen ist die Wahrscheinlichkeit gleich groß. :)
     
    FasterOne*** gefällt dies.
  6. Es sollte 11 Eventmissionen geben z.B.:
    Sammle 250 Einflusspunkte

    Bei den Standardmissionen gab es laut Verkündung, sowie wenn man Nachschaut wieviele Einflusspunkte man hatte 5 Einflusspunkte.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint (erstmal) alles Wichtige gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.