Kein erfolgreicher Verbindungsaufbau zu den Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prometeus41 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @ warmaker : Du scheinst es echt nicht zu begreifen oder begreifen zu wollen. Es geht nicht um die Bereitschaft zu warten - da bleibt uns nichts anderes übrig. Aber sich mit dem Verhalten und dem Handling abzufinden und das auch noch schön zu reden ... das ist schon eines tibetischen Mönches würdig.

2. uiuioo

uiuioo User

typisch warmaker. genau wie im chat ...immer ein auf oberschlau machen

3. warmaker

warmaker User

Und was wäre deiner Meinung nach richtig? sich weiter darüber aufzuregen dass alles Mist ist? dann such dir ein anderes Spiel.
    Mir geht es auch am Nerv dass die User keine Informationen bekommen aber was solls? Durch aufregen löst sich das Problem nun auch nicht.

Nebenbei: Thema Verfehlung, hier gehts darum dass man keine Verbindung zur Map bekommt und nicht was nun richtig oder falsch is

TheOldClass gefällt dies.
  4. Na dann kann Mann nur warten Frauen gehen den Haushalt machen . Viel spaß beim Warten Liebe Männer

5. -HEIZUNG-

-HEIZUNG- User

ich hab ne antwort vom support bekommen und zur beruhigung aller koper ich diese mal hier:
    Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Edit: Supportmails haben im Forum nix zu suchen, egal welcher Art die sind.

also für mich reicht diese meldung njun ist wenigstens klar das sich darum gekümmert wird :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2014
  6. Ja. Den Finger in die Wunde legen. Auf Probleme und Fehler hinweisen. Nur damit erreicht man auf Dauer etwas. Nicht mit Hinnehmen, Mundhalten und nichts tun. Hinnehmen und warten = Ergebenheit und dafür zahlen. Ändern wird sich durch Duldung von Mißtänden nichts.

Und wir sind immer noch beim Thema. Glaub mir. Das ist das Thema: Fehler besteht und nix passiert.

7. Leute habt ihr eigentlich nicht anderes zutun außer euch hier aufzuregen . Geht raus oder macht was im Haushalt . Aber es ist nun mal so wie es ist.

8. FAQ du siehst es genauso wie ich immer ruhig bleiben . Irgendwann werden die Server wieder gehen

9. •Cat•

•Cat• User

Das Thema ist irgendwie immer dasselbe: Irgendetwas funktioniert nicht so, wie es soll und keiner schafft es, mal eine OA zu schreiben.
    Oder noch besser: Im Hauptfenster ein Hinweis, daß der Gameserver derzeit nicht erreichbar ist.

Ja, ich weiß ja. Aber man wird ja noch träumen dürfen... ^^

Prometeus41 gefällt dies.
  10. so de7 geht wieder

11. ObiOrbit

ObiOrbit User

so halb - Booster wären schon toll...

12. jo meine bosters sind auch weg

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was nutzt es hier nun, wenn ich jetzt schreibe, das das Problem bekannt ist und dran gearbeitet wird?

Das Forenteam besteht aus freiwilligen Usern und es besteht unsererseits keine Verpflichtung, hier ständig online zu sein, nur mal so als kleiner Hinweis.

14. Sag mal, kapierst du es nicht? Sorry, nicht arg böse gemeint.
    Nicht die Tatsache, dass du diesen Text schreibst ist das Entscheidende.

Das Entscheidende ist, DAS Du diesen Text schreibst. Selbst wenn du nichts ändern kannst - Du vermittelst das Gfühl, dass es NICHT EGAL ist, wenn die User nicht wissen was los ist und ob es zur Kenntnis genommen wurde.

Ob nun freiwillig oder angestellt. Wenn ihr den Job macht, dann sollte euch etwas an der Forengemeinde liegen. Das ist einfach eine Grundvoraussetzung. Dass ihr nicht dauernd on seid, kein Problem und nachvollziehbar.

Aber ich kann mir nicht denken, dass ihr die einzigen in der Firma seid, die des Schreibens und Postens hier im Forum mächtig sind.

Wenn du das nicht verstehst und "angestunken" reagierst, dann hast du grundsätzlich was nicht verstanden.

Es geht nicht UM sondern DASS Stellung genommen und informiert wird.

Scheint nicht wirklich eine Stärke und nennenswerte Fähigkeit der Firma zu sein. Oder willst du mir da widersprechen.

Und nun tue mir den Gefallen und beziehe das nicht auf dich persönlich. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

15. er hat aber recht Prometeus41 man ihr werdet doch mal 5 stunden ohne Dark Orbit aus kommen wenn nicht dann hilft euch ein arzt besuch bestimmt weiter . (Sucht verhalten ).

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Keine Bange, ich nehme das nicht persönlich und verstehe auch Deinen Denkansatz. Es kann aber doch nur einer was schreiben, von unserem Team, wenn auch einer da ist.

Ich bin eben auch vorhin erst dazu gekommen hier was zu posten, eben aus beruflichen Gründen. Hätte ich eher die Möglichkeit gehabt, hätte ich diese natürlich auch genutzt.

Meist erledigt sich ein solches Problem binnen kurzer Zeit von ganz allein, meist sogar schneller, als eine OA von einem Berechtigten erstellt wurde. Offenbar ist es diesmal wohl leider nicht so gewesen.

17. Nichts verstanden. Sechs. Setzen!

18. Prometeus da ich DO seit 7 Jahren spiele kenne ich das Problem und ihr müsst halt warten bis sich jemand meldet . Und nicht hier rum meckern . Und wenn es nicht geht dann geht es nicht also kann es hier im Forum auch keiner Ändern .

19. •Cat•

•Cat• User

Ändern nicht. Aber immerhin Bescheid geben, daß das Problem bekannt und in Arbeit ist...

20. Cat das tun die seit 7 Jahren nicht . Und das werden sie auch nicht ändern