Kein erfolgreicher Verbindungsaufbau zu den Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prometeus41 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Solange nicht gemeckert wird. Und nicht nur meckern, sondern richtig meckern. Gottergebenheit war gestern.
    Aber ich merke schon: Du würdest auch warten und nichts tun, wenn man dir Mist andreht. Oder doch nicht?

2. Sorry für OT;)

Danke liebe Motzer für den Lachflash in der Mittagspause
    Also wenns nicht geht wird sich seitens BP sowieso drum gekümmert. Also was würde es denn ändern wenn um 5:40 eine OA käme das der Server Down ist und dran gearbeitet wird?
    Genau.. Nix Null Nada Nothing

Und dann immer dieses künstliche aufgerege. Schön das Ihr keine anderen Probleme habt:rolleyes: Ich hab was besseres zu tun als mich über sowas aufzuregen.. kann mich gut anderweitig beschäftigen.

Süß finde ich auch immer die Aussage.. Ich banke schon lange nicht mehr und werde es auch erst tun wenn keine Fehler mehr sind.. Da dann viel Spaß.. 2099 kannst dann wieder banken..
    Ach und die Nichtbanker im TGC... Süß. Jeder hier weiß doch.. Nix Banken = Nix TGC

Also das nächste mal einfach tief durchathmen, langsam bis 10 zählen und dann erst den Schrei loslassen

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. Lachhhhhhhhhh .....ich glaube ihr rafft alle gar nix. Es gibt keine Gesetze in Deutschland für Onlinespiele. BP kann machen und tuen wass sie wollen, und wenn sie das Spiel dichtmachen oder das Spiel Wochenlang nicht geht , das ist völlig egal. Und wenn hier jemand 10000 sende von Euro reinsteckt oder Premium oder sonst was. Es Gibt einen Richterspruch wo sogar geschrieben steht, das ein Onlinespielebetreiber sogar Accs sperren kann ohne das Anzukündigen. Ihr habt alle euch dieses Spiel ausgesucht und wart mit den AGBS einverstanden. Wem das nicht passt sollte dann besser sich ein neues Spiel suchen. BIGPOINT HAT DAS SOGENANNTE HAUSRECHT. Ihr könnt ja auch Leute die ihr nicht wollt einfach eurer Wohnung verwaisen.