Kein Flashplayer installiert obwohl es installiert ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nuclear-Pilote gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

die Überschrift mag zwar unlogisch klingen aber es ist so. Also ich komme nicht in Darkorbit ein, weil ich laut Do kein Flashplayer habe. Als ich auf dem Link geklickt habe sagt mir die Webseite von dem Flashplayer, dass ich denn schon habe (Windows 8 hab ich). Ich hab dann auf Player testen geklickt, dann kam die Fehlermeldung dass ich entweder den Player aktivieren soll oder dieses Active-x-Filter deaktivieren soll. Beides hab ich gemacht bzw. nur versucht,

da unter manage-add-ons dieses Shockwave-Player nirgends aufgelistet war, wo ich es aktivieren hätte können.

Hab ich den Player oder hab ich den net??????

Was kann ich noch tun?

2. Axel_1904

Axel_1904 User

Ich nehme mal an du nutzt Chrome. Geh mal in die Einstellungen (chrome://plugins) und aktiviere bzw. deaktiviere den pepperflash-player. Dann müßte es wieder funtionieren.

3. Nee ich nutz leider Internet-Explorer
    Außerdem hab ich grad Firefox installiert und das sagt mir das gleiche: Es sei kein Player installierts, obwohl es mir die eine Webseite sagt. Ansonsten müsste das
    Shockwave-Dings ja unter Addons aufgelistet sein, was ja nicht der Fall ist

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2014
  4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

such mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl nach : flasplayer unter Windows 8 aktivieren.
    hab aufs erste Ergebnis geklickt und fand zusätzlich :

Wählen Sie aus der Liste „Shockwave Flash Object“.

Hinweis:
    Stellen Sie sicher, dass Ihre aktuelle Website Rich Media-Inhalt umfasst. Wenn das nicht der Fall ist, wird „Shockwave Flash Object“ nicht in der Liste angezeigt

mfg

edit:
    Flash Player ist in Internet Explorer unter Windows 8 integriert.
    Sie müssen Flash Player nicht installieren.

updates denke aber schon.

5. Manchmal hilft auch nach der Installation den PC neu zu starten. Damit die Änderungen auch übernommen werden. Scheint bei Windows 8 und dem IE von Vorteil zu sein da ja immer mal ein Update von Windows kommt das auch Änderungen beinhaltet die man nicht gleich im IE sieht( abschalten von Flashplayer und Veränderungen an der integrierten FW).

6. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

Hol dir Chrome der hat schon ein flashplayer vor installiert also musst dann nix mehr machen

LG

7. Idefix

Idefix User

Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern bei Darkorbit.

Du solltest dringend deinen Browser wechseln IE ist für Darkorbit gänzlich ungeeignet

Du hast den Player bei dir drauf.

und den shockwave player für firefox bei chip.de downloaden

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014