Kein ingame spielen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UnReaLLuCiFeR gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Context3D not available! Possible reasons: wrong wmode or missing device support.
    Habe bereits Cookies und Cache gelöscht.
     
  2. taugt dein pc die anforderungen für darkorbit in 3d?
    versuch mal im 2d modus zu spielen
     
  3. habe in 3d IMMER 60 fps gehabt auf max settings
    ich komme garnicht ingame rein
    also ladebalken ist da und dann kommt die fehlermeldung
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Also keine Möglichkeit in den Spieleinstellungen selber auf 2D umzuschalten? Hmmm...

    Bist du dir sicher, dass Browser und Flash auf dem aktuellen Stand sind? Hast du mal nen anderen Browser ausprobiert? Chrome bspw. nutzt ja seinen eigenen Flash Player.
     
  5. Яyûû

    Яyûû User

    Ich habe kurz mal gegoogelt nach dem Fehler... Mal nach neuen Treibern für die Grafikkarte geschaut? Welchen Browser verwendest du überhaupt? Ist deine Browserversion aktuell?

    Sollte das nicht klappen, google mal nach dem Fehler, dort gibt es einen Haufen an Fixmöglichkeiten, villt hilft dir ja etwas davon.
     
  6. Habe die neuste version von Firefox Developer edition neuste treiber sind auch vorhanden
     
  7. Яyûû

    Яyûû User

    Und hast du mittlerweile einen anderen Browser getestet?
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Firefox bereinigen:
    Einfach mal probieren, ob es damit klappt, denn das ist kein DO-Problem, sondern eins was durch Zusammenspiel von FP, Browser und Hardware entsteht.
     
  9. Browser ist auf dem neusten Stand und Grafiktreiber vom stand des 09.03.2016
     
  10. lol wenn ich nicht ins game komme schon lustig :D

    oh sry wollte das zitat zitieren
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wozu brauchst Du irgendeine Website für die Bereinigung? Dafür brauchst Du nur den Browser. Probier es doch einfach mal.:confused:

    PS: Ich meinte nicht das "?" Ingame.:p

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  12. Habs gefunden, angewendet und läuft wieder alles.
    Dankeee
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na siehste. Freut mich, das es wieder geht.;)

    In diesem Sinne...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.