Bug Kein Inhalt in PET-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klosprenger gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

mir ist es des öfteren nun schon aufgefallen, dass man häufig keinen Inhalt aus den PET-Boxen bekommt. Denke auch nicht das es ein Anzeigefehler ist, denn im Logbuch steht zwar das ich eine Box eingesammelt hab, aber auch dort steht nicht was man sonst eingesammelt hat.

Eventuell haben ja auch andere dieses Problem und kann vielleicht schneller behoben werden. :)

Lg

2. Wenn man nicht im Besitz eines P.E.T. ist, jedoch eine Box mit dem Inhalt P.E.T.-Treibstoff einsammelt, dann bekommt man nichts aus dieser Box und es wird auch nichts angezeigt, da der Treibstoff ja nirgends gelagert werden kann.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. Das macht Sinn, dank dir. :)

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  4. HBWagnitz

HBWagnitz User

Hab auch keine Boxen gesehen aber gelegentlich BKs.

Gruß, HBW

5. @ HBWagnitz, dann solltest du in den Einstellungen vielleicht mal ein Häkchen setzen bei 'Bonusboxen anzeigen' :p

6. n00beY

n00beY User

Ich habe alle Boxen an jedoch sehe ich auf keine boxen, die aus den pets kommen.

7. @ n00beY, wir reden hier von den Bonusboxen.
    Aus den abgeschossenen Event-PET's entstehen keine Ressourcen, sie lösen sich quasi in Luft auf. :D

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015