Kein Karneval bei Do ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von B•Ö•Ş•Ξ•Я•T•Ξ•Я•М•ł gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

was denn bei Do los? Kein Karneval nicht mal Boxen? Warum macht BP mal gute Events wie halloween usw und dann bei Karneval kommt garnichts ? Echt traurig sry

deѕтroyer gefällt dies.
  2. Wofür ? Karneval fällt doch eh ins Wasser :)..... aber nicht bei uns in Kölle :). Bei uns läuft der Zoch :)

3. •Cat•

•Cat• User

Karneval bei DO ist die nächste Woche - frag mich aber nicht, warum...

4. B10S1DE

B10S1DE User

Inoffizelles Datum für das Event selber:
    15. Februar 00:00 Uhr bis 28. Feburar 23:59 Uhr
    Karnevals UBA-Saison:
    08. Februar 00:00 Uhr bis 21. Februar 23:59 Uhr

Aber so wirklich traue ich das inoffizielle Datum noch nicht, da warte ich lieber bis etwas von Offizieller Seite kommt was das angeht.
    Allein deswegen weil heute ja schon der 08.02. ist :D
    Die Quelle selber gibt es hier: UNOFFICIAL: DarkOrbit Revealed

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Quelle gibt es auch bei uns im Forum. Da musst Du nicht das englische verlinken, wenn sogar Du das auch bei uns schon gepostet hast.;)

6. B10S1DE

B10S1DE User

Da ich die Informationen von Okapi habe und ins Deutsche übersetze, gebe ich ihm zuliebe ab und zu auch gerne mal seine Verlinkung.
    Um zukünftige Fragen wie "Wo hast du die Informationen her?" zu beantworten. :)