Kein Loading ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Night-Devil gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ...
    Kurze Frage ...es lädt und lädt...ist des nur bei mir so ? Oder lagt das Spiel wieder ?

Mfg

2. SkyMaster

SkyMaster User

Das Spiel lagt mal wieder^^. Schließ mal mehrmals das Spielfenster, danach sollte es funktionieren.

3. Leider nichts....mh

4. SkyMaster

SkyMaster User

Ok. Caches und Cookies löschen. PC neustarten und neu einloggen. Vielleicht hilft es ;)

5. Vorallem beim testserver läuft mal wieder nichts :D

6. SkyMaster

SkyMaster User

Ach ja der Testserver^^

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also bei mir funktionierte es gerade wunderbar. Habt ihr immer noch das Problem mit dem ewigen Laden?

8. Der Testserver. Aber auf de3 dauert das Laden, wie gewöhnlich - Da ist also kein Lade-Problem bei mir.

9. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

Prom auf das Schiff direkt senden zieht dir zwar die Uri ab, aber am Schiff kommt nichts an. Habe es gerade 3x gemacht (dachte es hängt mal wieder:rolleyes:). ca.3500 Uri in den Sand gesetzt:mad:

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du Probleme hast, die du hier im Forum melden möchtest, dann geh bitte wie folgt vor:

1) schauen, ob es bereits einen Thread mit diesem Thema gibt
    2) wenn ja, dort melden; wenn nein, einen neuen Thread eröffnen

Aber bitte nicht einfach irgendwo hinein posten, wenn bereits ein anderes Thema diskutiert wird.

EDIT: Hier scheint wieder alles normal zu funktionieren, deshalb hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.