Kein Log in mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von мчѕтєгіоцѕ gestartet, 14 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

    Nun ist es wieder mal soweit. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach dem täglichen Login Kalender kommt nur noch "Verbindung wird hergestellt."

    Erst fing es damit an, dass man auf der 3-8 ins Plutus Gate springen wollte und auf der 3-1 in der Base raus kam...

    Dann kein Inhalt in Game mehr in den Fenstern, z.Bsp. Montagewerk, kein RSB nach einmaligem Gebrauch mehr anwählbar. Man, das kann doch nicht sein. Jeden Tag irgendwelche Probleme...
     
  2. und weiste was luna oder so dir schreibt lösch doch mal cash und cookies und dan meld dich beim sup standart antwort
     
  3. alles gemacht. sogar support geschrieben. seit 2 std. keine antwort
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Opi, dann zeig mir den Thread wo ich das jemals geschrieben haben soll! :D
    Vor allem beim Client .. Cache und Cookies ..

    Die Meldung beim Support ist die einzige Möglichkeit. Andere Optionen haben wir nicht.
    Du wirst bestimmt bald eine Antwort bekommen
     
  5. Es ist Wochenende.......
     
  6. luna wie lange soll ich da suchen ? zumal man do noch mit m** browser spielen kann !

    der client is totaler müll muss damit grafik auf 0 ziehen damit es net so ruckelt mit m** browser alles gut
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dein angeblicher Browser ist Made in China und basiert auf der Internet Explorer Engine. Für Browser spiele ist der absolut nichts.
    Vor allem das Pepper Flash Plugin dieses Browsers ist ein Witz.
    Es gibt weitaus bessere Alternativen.
    Dennoch ist das Spielen im Browser vom Betreiber derzeit nicht gewollt also musst du das akzeptieren. Ob der Client gut funktioniert oder nicht.
    Nach unity Umstellung wird das spielen in xy Browsern (siehe Seafight) wieder möglich sein.
    So lange muss man sich eben mit dem Client Ding zufrieden geben.

    Richtig, der Support ist da aber trotzdem erreichbar:)

    Sollte das Spiel mal ganz ausfallen wird das Game Team automatisch benachrichtigt und kümmert sich schnellstmöglich drum.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. es fällt doch ständig aus. verbindung zum gameserver verloren. kommt ständig. login dann auch nicht mehr möglich. es ist einfach unspielbar
    montage werk alle fenster dort leer. kannst niemanden in gruppe einladen. plutus geht garnicht mehr. laggt so stark dass man über sekunden kein npc anklicken kann.

    das ist erst seit jheute früh so...

    warum informmierst du nicht mal das game team. oder wielange soll das heute noch so gehen.
     
  9. Ich hänge auch irgendwo im Nörgendwo. Ich wollte in s GOP-Gate, dann passierte erstmal nichts, dann Logout und immer wenn ich mich wieder einlogge. lande ich im Gate ohne Wellen oder sonst was.
    Ticket ist raus, mal sehen wie lange das dauert, bis die mich auf die Heimatmap zurück setzeno_O
    Greetz Ziggy
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir Moderatoren können das Game Team nicht informieren sondern es nur intern weiter leiten was auch längst passiert ist
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe GE1 nun getestet und weiter gegeben.
    2-Bl scheint nicht zu gehen und das Gate 2-4 zu 2-2. Da steckt man dann fest.
    Ansonsten funktioniert alles.
    Meldet Euch zwecks zurück ziehen auf ne Karte bitte dennoch beim Support.
     
    *SANITY*EIC gefällt dies.
  12. Abgesehen davon das ihr selbst entschieden habt FM zu werden-Respekt- aber ich möchte nicht in eurer Haut stecken
    wenn ich bedenke was so über die Jahre alles schief läuft und teilweise werdet ihr "vollgelabert".
    Natürlich zum Jahreswechsel Alles Gute - haltet durch.
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    FYI

    Es wurde nun eine Notfall SMS an das Game Team Bzgl. GE1 gesendet.
    Es kann durchaus passieren, dass ein spontaner Serverrestart durchgeführt wird, bitte beachtet dies.



    -------------------------------------------------------



    Naja, manche denken eben wir sind für das Spiel verantwortlich ;)
    Danke und ebenso :)


    Ich mache das Thema hier zu.

    Bitte meldet Euch bei einem der Fehler dennoch in einem Ticket beim Support, damit die User IDs, der betroffenen Accs, gesammelt werden können und ihr möglicherweise von der Karte gezogen werden könnt. (Je nach Neustart oder nicht)

    *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.