Support Kein Logbuch/Balance Eintrag mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute Abend erhalte ich auf DE1 keine Einträge mehr im Logbuch.

Nach Abschluss eines Alpha-Gates steht dort lediglich der Erhalt von 2 Reparaturgutscheinen.
    EP, Ehre und Uri habe ich aber erhalten.

Getestet habe ich das Ganze dann noch mal auf DE7. Da ist alles o.k.

Der Support ist bereits informiert.

Hat das noch jemand bei sich festgestellt?

Nachtrag: Auch die Balance zeigt keinerlei Plus Beträge mehr an. Die Belohnung des Alpha's sowie Alienschiffe werden nicht verbucht.
    Minus Beträge wie GG-Klicks sowie Munitionskauf jedoch schon.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Fehler wurde auch auf unseren Kanälen weitergeleitet. :)

3. SENTENZA

SENTENZA User

So langsam müssten allerdings sämtliche Kanäle voll sein. :)
    Inzwischen ist es mehr als erstaunlich (lächerlich?), dass jedes Event bzw. jede "Neuerung" im Game einen Rattenschwanz von Fehlern bzw. Bugs nach sich zieht. Was geht eigentlich in den Köpfen der Entwickler/Progger vor sich? Ziehen die eigentlich keine Lehren aus dem Bockmist, welchen die in jüngster Vergangenheit verstärkt verzapft haben? Langsam aber sicher wird das Game kaputtprogrammiert.
    Bitte keine neuen Geschichten, solange die alten Fehler nicht vollends behoben sind. Bei dem Tohuwabohu verliere ich langsam den Spaß an DO. Die Übersicht über den Code haben die Verantwortlichen bereits vor einiger Zeit verloren. :mad:

-FIREFLASH- gefällt dies.
  4. Heute läuft's wieder.

Nur sämtliche Aktivitäten von gestern fehlen nun im Logbuch und in der Balance.

Der Support hat's weitergeleitet.:rolleyes::)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint wieder alles im Lot zu sein. :)

~~ CLOSED ~~

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.