Support kein loggin möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FeuerEngel gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FeuerEngel

FeuerEngel User

hab da ein Problem
    hab mich die tage auf dem Testserver eingeloggt und mich da auch ausgeloggt jetzt kann ich mich nicht mal egal wo einloggen

Zitat vom Support
    ( Hallo,

danke für die Nachricht.

Leider lag hier ein technischer Fehler vor. Diesen konnte unser Entwicklerteam nun beheben, sodass der Spielspaß weiter gehen kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind.)

hab jetzt auch mein Pw: geändert und es erneut versucht ohne erfolg

weiß hier vielleicht einer mehr ????

2. haematom94

haematom94 User

Einfach nochmal anschreiben, der Text da oben ist Copy&Paste. Genau der gleiche kam bei mir auch als Antwort und es ging nicht, ein zweites Mal angeschrieben das es nach wie vor nicht funktioniert und dann ging es. Ich habe mich immer eingeloggt und bin sofort wieder auf der Abmeldeseite gelandet in Dauerschleife.

3. Renegate_1

Renegate_1 User

hallo. ich kann mich seit 24 h nicht mehr in de 4 einloggen. wenn ich mein Name und Password eingegeben habe und dann auf Login klicke, passiert einfach nix. und der de 4 läuft bei den anderen Spielern normal. Mein Spielername lautet Renégate

4. Dieses Problem hatten zurzeit einige das einzige was du machen kannst Support Kontaktieren und abwarten;) und das nächste mal nicht auf der Test Instanzen Ausloggen MFG NeoDE3