Kein Login auf PvE Server

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von spAcetekk gestartet, 17 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spAcetekk

    spAcetekk User

    ... Komme zwar in den Hangar, aber nicht auf die Maps.

    PID: 171902731
     
  2. geht mir genauso und das schon seit gestern und Mann bekommt auch keine Antwort
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    bei mir funktioniert es derzeit.
    Habt ihr es seither nochmals versucht ?
     
  4. Salosty

    Salosty User

    komme auch nicht auf die map im hanger ja aber auf die map keine chance egal mit welchem schiff
     
  5. Ich komme zwar auf den PVE-Server, aber das Spiel ist dort unspielbar.

    Synchro-Probleme/Lags bis zum umfallen.
    NPC's/Basen die einen über die halbe Map treffen. Alle paar Sekunden stoppen alle Bewegungen. Wenn ich jumpen will bleibe ich immer stecken und muss Re-loggen. Und so weiter und so fort.

    Und GE5 ist immer noch nicht erreichbar...
     
  6. spAcetekk

    spAcetekk User

    Und wieder komm ich nicht auf die Maps!

    Ihr seid echt Hammer! Ich kauf grad das Leo Starterpaket für den PvE Server und nun komm ich wieder nicht auf die Maps.
    Nun gut, mein Fehler ... hätte erst mal ins Forum schauen sollen. Füttert mal eure RepRoboter .. ich scharre mit den Hufen! :D

    PID: 171902731
     
  7. komme wieder nicht auf DE-2 tollllllllllllllllllllllllllllll:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  8. armes dlgle
     
  9. geht mir auch so-armes deutschland
     
  10. nichts geht mehr auf D2 und wird wohl auch nicht mehr haha
     
  11. Achja, gestern noch Rabatt-Booster geholt und heute kann ich nicht mehr auf die Maps, weil die Server down sind bzw. alle Maps, auf denen meine Schiffe parken. Da geht schön erstmal nen Tag vom Booster flöten :D

    Das Wochenende startet doch schonmal gut :)
     
  12. Ich komme nur bis zur Login Seite...Und Der Client versucht schon über 2 Minuten einen Verbindung zum Server herzustellen
     
  13. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab gerade mal nachgefragt was los ist. Die Devs arbeiten an dem Problem.
     
    AnonymoDE und bAZiNGAdQ gefällt dies.
  14. Nur daran arbeiten ist schlecht,ich denke hier wollen viele Spieler ein flüssig laufendes Game und daher erfolge seitens BP sehen.
    Ich denke aber mal das es dauert bis alles wieder richtig funzt.
     
  15. Salosty

    Salosty User

    danke für die info!
     
  16. spAcetekk

    spAcetekk User

    Danke Siran
     
  17. spAcetekk

    spAcetekk User

    PvE down ... GE down ... Nice BP, echt Nice. Könnt ja wieder 50 Wiz Raketen als Compi spenden :D
     
  18. PvE läuft gerade halbwegs, 2-1, 2-7 und 5-2 laufen, 4-4 ist aber down
     
  19. spAcetekk

    spAcetekk User

    Bei mir läuft nix ... ich k*** im Strahl ... Starterpaket Equip vergammelt im Hangar!
     
  20. Jop DE3 auch wieder Down.. Jetzt komplett. Big Point sucks langsam