Kein Login möglich Auf DE7 .Ausrüsten geht auch nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheOldClass gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich kann mich weder einloggen noch kann ich irgendwas ausrüsten =( Gibt es da ein problem ?

2. du meinst sicher, "nicht das Spiel starten" ?
    mit Chrome gleiches Problem, Startbutton, Fragezeichen keine Funktion, Ausrüstfenster leer, Archievements, Skilltree nicht aufrufbar

mit Mozilla läßt sich zumindest das Spiel starten edit: fkt. nicht mehr

Flashplayer vers: 19,0,0,226

GE1

edit2: cyberfox fkt. bisher /ps: edge ist win10 und daher nicht akzeptabel

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  3. Selbe Probleme mit Firefox.

Mit Microsoft Edge, klappt alles.

Gruß​

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hmmm... bei mir will Firefox nicht, weil der Flash Player zu alt und deshalb deaktiviert ist. Mit SRWare Iron habe ich aber keine Probleme. Deshalb nennt mir bitte folgende Dinge:

- Was genau funktioniert nicht? Einloggen in Webseite? Client / Spacemap?
    - Mit welchem Browser geht es nicht bzw. geht es doch? Inkl. Versionsnummer!
    - Mit welchem Flash Player geht es nicht bzw. geht es doch? Inkl. Versionsnummer!
    - Auf welchem Server habt ihr Probleme bzw. keine Probleme?

5. (de1) hallo, seit ca 10 Uhr kann ich mich mit chrome zwar einloggen,wenn ich auf start drücke um das spielfenster zu öffnen passiert nichts, clanranking kann ich auch nicht aufrufen,

shop und das alles kann ich öffnen, nur halt nicht starten, habe eben chrome neu drauf gemacht und flashplayer neu gezogen. es geht noch immer nicht.Es kommt auch keine fehlermeldung.

6. .Bazinga.!

.Bazinga.! User

De3 das gleiche ,Firefox und Google .

Der Flyer geht nicht zu schliessen, und wenn läßt sich Start nicht betätigen.
    Immer wieder schön zum Event.

Aber bestimmt liegt es am User.

7. Der*Zonk

Der*Zonk User

bei mir haben Avira-Erweiterungen im Firefox gestört, seit ich die deaktiviert habe läuft alles wieder - und neuesten Flashplayer installiert - vielleicht hilft euch das

8. Hier auf De7 das selbe Problem kann nicht ins Spiel Skilltree ist leer,einige Button lassen sich gar nicht mal anklicken inclusive eben der Start Button selbst der Hilfe Button geht bei mir nicht.

9. FM-Silent.bob-

Also öffnet sich nach dem Klick kein neues Fenster / neuer Tab? Dann klingt das sehr nach einem Problem mit deinem Browser. Probiere mal einen anderen.

@ALLE:
    Bitte nennt mir Versionsnummern von Browser und Flash. Sonst kann ich den Technikern hinter den Kulissen nichts brauchbares weiterleiten. Denn dann kommen als erstes Fragen wie "Ist die Software aktuell"...
    Und wenn ihr Virenscanner, Firewalls oder etwas ähnliches nutzt, deaktiviert das bitte probeweise. Das gleiche gilt für Erweiterungen im Browser die Flash, JavaScript oder andere Dinge auf Webseiten blockieren - zu Testzwecken einmal auschalten.

10. Bei mir funzt wieder alles.

Gruß​

11. FM-Silent.bob-

Auch hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.