Kein LogIn möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LetsFetsFrog gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -GLOBALES-

    -GLOBALES- User

  2. Meldung aus oberfranken grenze oberpfalz. Server DE2 Die verbnindung lagt bei mir auch. Dachte erst es liegt an meinen Netzwerk. bion dan von LAN auf Wlan umgestiegen Fehler Gleich. Routerneustart Fehler immer noch. LTE stick vom Nachbarn kurz ausgeliehen Fehler immer noch da. am Pc vom nachbarn login und verbindungsversuche unternommen Immer noch gleiches ergebnis.

    Deteils zum Fehler:
    mal baut es verbindung auf dann geht es 5 minuten dann wieder nicht im wechsel.


    BITTE UM SCHNELLE BEHEBUNG HABE MIR EXTRA EIN TAG URLAUB GENOMMEN DAMIT ICH ENDLICH MEINE Galaxie Gates MACHEN KANN.
    JETZT HABE ICH WENN ES NICHT ENDLICH BEHBOBEN WIRD EIN TAG URLAUB VERSCHWENDET
     
  3. DE4 Ist auch seit einer stunde ohne funktion wie gut das es ja heute ep booster zu kaufen gab der natürlich nicht genutzt werden kann. Klasse sache hoffe das wird ganze wird ausreichend entschädigt.
     
  4. zum Glück habe ich nicht gebankt. und zum glück laufen die normalen 10h booster nur bei aktiven spiel
     
  5. ja zum glück laufen die anderen nicht ab aber spielen heute abend hat sich erledigt und morgen wirds warscheinlich nichts. echt schade wollte auch gates fliegen heute abend.
     
  6. Schade, nun habe ick mir 9,99 jespart und kann die wieder nich ausjeben... keen login wegen Serverprobs wurde mir jesacht. Nur jut, dass mein Bäcker keene Probs mit dem Ofen hat, sonst jäbe dit nur Stulle zum Frühstück!
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. hoffe die bekommen das fix in die reihe und gibt ne entschädigung
     
  8. Ging bei mir wunderbar das einloggen auf allen Instanzen auf denen ich vertreten bin. Der März-Patchday von Microsoft und Firefox rät zum schnellst möglichen Update der selbigen
     
  9. Browser sind bei mir stets auf dem neusten stand habe nur bei do probleme wie auch zig andere heute. Trotzdem auch dir vielen Dank für deinen Beitrag
     
  10. *saw*19

    *saw*19 User

    Katastrophe... mehrere std verschwendet.. :/
     
  11. cerger1070

    cerger1070 User

    so jetzt gehts endlich ^^
     
  12. *saw*19

    *saw*19 User

    ab und an bleibt es noch stecken..
     
  13. Bei mir erscheint ab und zu "SERVER FEHLER 500" hoffe es ist schnell behoben mein Login Bonus ist dadurch gestern flöten gegangen weil ich mich gar nicht einloggen konnte...
     
  14. Serverwartung, Serverfehler immer wieder seit 18 Uhr
     
  15. Ab 19 Uhr gestern kein Einloggen mehr möglich und jetzt auch nicht. Wie war das... ach ja die Booster laufen in Echtzeit.Global EU

    [Edit] So eben so aus einer blöden Idee es mit dem Internetexplodierer probiert und damit geht es. Scheint also ein Problem mit Fifo zu sein und dem Update was gestern kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  16. eere3d34dc

    eere3d34dc User

    Also ich habe alle Browser probiert und es geht nichts. Komme hin und wieder auf die Website aber beim Einloggen bricht er ab. Ein Glück keine Booster am Laufen xD
     
  17. Moin zusammen,
    Also einen neuen Acc erstellen geht mit dem alten einlogen geht nicht, gestern noch massive Problemme jetzt Login unmöglich.
    Server De4
    Never change a running system
     
    eere3d34dc gefällt dies.
  18. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ich poste mal hier, muss ja nicht extra nen thread aufmachen


    Hallo Space- Piloten,

    die Aliens versuchen gerade, unsere Server zu übernehmen. Unsere Reparaturroboter arbeiten mit Hochdruck an diesem kleinen Problem und die Server sollten bald wieder da sein.
    Bitte entschuldigt diese kurze Unterbrechung!

    ich entschuldige nur,
    weil das mal ne nette Anrede ist und jeder Bescheid weis.
    wann?
    ebend gerade sobald man auf start drückt.
    GE


    edit: den Aliens werd ich in den popo treten dafür :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  19. Nachdem ich heute 1 Stunde auf de.2 spielen konnte, tritt das gleiche Problem wie gestern wieder auf. Wollte nach meiner Boosterrestzeit schauen, also Shop geklickt kam Warten auf de.2, nach ca. 3 min Übertragen der Daten und Seite wurde einfach nicht geladen. Also mal auf Skylab geklickt und wieder der selbe Spaß erst warten dann übertragen. Nachden ich versuchte die Seite neu zu laden kam ne weiße Seite und ich schloß Firefox und versuchte mich auf de.1 einzuloggen. Dort ging alles problemlos.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  20. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    um es klar zu sagen : Die sind am basteln!
    also bigpoint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.