Kein LogIn möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LetsFetsFrog gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja die Meldung hatte ich auch . Nett mal was neues nur schade das das erst kommt wenn man mal zugriff erlangt. Ansonsten kommt nur Serverfehler an spielen ist da nicht zu denken. Ins Forum kommen gleicht einer Odysee man ist drauf angewiesen sich erst einloggn zu können wenn man schreiben möchte denn auch der Zugriff ohne Account scheint eingeschränkt zu sein auch da taucht der Serverfehler auf.

    Sollte nun jemand meinen nutz doch Facebook da sag ich zu "Nein Danke" das kommt mir nicht ins Haus.

    Wäre jedoch nett wenn man uns hier auf dem laufenden hielte mit Infos oder besser noch schon gleich beim Zugriff auf die Einloggseite die scheint ja zu gehen .

    Auf die Map komme ich gar nicht das lädt ewig dann kommt "Verbindungsaufbau" und der Ladebalken der dreht da Däumchen um dann zu schreiben "Verbindung abgebrochen"

    Die Probleme beim Provider wurden gelöst die schränkten jedoch mein Spiel auch nicht weiter ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  2. Komisch, immer wenn ick mal banken will (9,99), werde ick von BP blockiert weil der Server spinnt. Wie soll man denn da seine Sucht pflegen?!
     
  3. Wenn du unbedingt banken willst, schicke ich dir meine Kontonummer :D
     
    OrbitBummler gefällt dies.
  4. Ick kann dir uff ne Marmeladenschrippe einladen Feechen :)
     
  5. cerger1070

    cerger1070 User

    also bei mir lauft alles super :)
     
  6. Mittlerweile läuft es wieder. Aber gestern gab's schon echt Probleme mitn Server... Von ca 16 bis 00:30 ging die Hauptseite fast gar nicht. Musste z.B ne halbe Stunde warten, um mit PET-Treibstoff zu kaufen. Mittlerweile läuft es aber wieder, ab und zu bleibt mal die Seite weiß, aber mit Aktualisieren gehts dann.

    Lg
     
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    sorry OT
    der Dialekt kommt mir bekannt vor.
    ooch bärliner oder wat?


    edit:
    ansonsten jeht allit wieder
     
  8. Jo Lexxs, seit 57 Jahren von 57 Jahren, hehehe!
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. Also Fifo jeht immer noch nich. Mit I.-ex geht es manchmal. Warum och immer...

    Zu Fifo: Der Spielclient schreibt nur, Seite wird geladen. Dabei bleibt es. Kein Zugang zu den Galaxygategenerator. Das Ausrüstungsfenster im Hanger is ebenfalls nich zugänglich.

    OT: Bärliner sind die Besten ;)
     
  10. Wat heißtn OT?
     
  11. Dat heißen 'ohne Bezug zum eigentlichen Thema'
    OT = Off Topic
     
  12. Jenau su heißt dat un nix anderes. :)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  13. Dat war jetz aba ooch janz schön OT:rolleyes:
     
  14. Ok. Jet zum eigentlichen Thema zurück. Alsu bei mir klapp et wunderbar zur Zigg met däm einlogge un met däm spielle. Wie schaut ed bei üch us ? :)
     
  15. Wenn ich mir das so ankiek dann klappt dat mitm daddeln auch ganz gaut. Da kann die Hamburger Deern sick högen, nix is zappenduster.:D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  16. Hi, kann mich auf der Hauptseite einloggen, aber nicht zum Spiel (http://int7.darkorbit.bigpoint.com/indexInternal.es?action=internalMapRevolution). Gibt es dazu eine Lösung? Bitte um Hilfe... Statusmeldung: Loading... :(
    Wenn ich auf der Hauptseite auf den Hangar und Ausrüstung gehe bekomme ich eine Error-Meldung. Muss ich jetzt neu anfangen? :p
    Bei Galaxy-Gates kommt die Fehlermeldung Error #1090 Neustart... Neustart hilft aber nicht... Vielleicht hilft es aber bei der Fehlersuche...
    Habe es selbst gefunden: dürfte ein paar Cookies gelöscht haben... :D
    Danke für den Gedankenaustausch!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  17. Mit Firefox gibt es scheinbar noch keine Lösung, zumindest hab ich das Problem immer noch. Mit dem Internetexplorer geht's... Cookies scheinen nicht das Problem zu sein.
     
  18. Das scheint ein komplexes Problem zu sein ich nutze Opera und habe das auch des öfteren ebenso den 504 Gateway Timeout im Forum.

    Serverfehler oder auch Ein Konfigurationsproblem beim Server was da bei der Meldung erscheint deutet eher darauf hin das es ein Problem beim Server ist und nicht bei den Browsern. Beim IE funktioniert es doch auch obwohl DO ja auf den FIFO ausgelegt ist.
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    auf de1 geht zwar das einloggen, aber das spiel wird von woche zu woche ruckeliger. ständige logouts auf den maps, logouts beim jumpen, logout in den galaxy gates sind schon fast normal geworden, aber dass jetzt zum 2. mal der hinweis kommt:

    " Hallo Space- Piloten,

    die Aliens versuchen gerade, unsere Server zu übernehmen. Unsere Reparaturroboter arbeiten mit Hochdruck an diesem kleinen Problem und die Server sollten bald wieder da sein.

    Bitte entschuldigt diese kurze Unterbrechung!"

    ist dann doch mal was neues.
     
  20. Ich hatte auch ständig Standbilder auf der Map, schon nach wenigen Sekunden.
    Nach einigen Tagen fand ich heraus, dass es an meinem Antivirus Programm lag. (Dank einem aufmerksamen Mitspieler)
    Der Webschutz hat andauernd die Spielemap blockiert, mit ausgeschaltetem Webschutz hat es funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.