Kein Login Möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cmdr.Riker gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cmdr.Riker

Cmdr.Riker User

Hallo,

vorab ich habe Catch und Cookies gelöscht und mehrfach in meinem Account .SΞVΞЛ_0Ŧ_ЛłЛΞ. versucht Einzuloggen.Er öffnet mir ein Dialog Fenster und nach dem Login eine Fehlermeldung .
    Dann zeigt er auch noch diese an oder ein Kreuz auf einer leeren Seite.

Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Wo ist mein Acc auf de2?

mfg Seven

2. Ich Tippe mal auf gesperrt wenn man das Kreuz drin hat
    gehe mal auf dein Piloten Profil ist das noch da oder steht da etwas anderes ????

3. Jack0007

Jack0007 User

Server Merge FAQ lesen, verstehen.

Ah ja und Geduld haben.

4. Cmdr.Riker

Cmdr.Riker User

Ich komme doch erst gar net rein.Der Öffnet nur jedesmal ein neues Login Fenster.FAQ lesen witzig .Antworte nur wenn du Ahnung hast bitte.Blödsinn .WO ist mein Account.

5. dein acc ist in der server-fusion de2+de3
    und solange die nicht abgeschlossen ist, kannst im kreis hüpfen, aber nicht auf dem server ballern

6. Montecay

Montecay User

Mach Dir nichts draus, bei mir stellt erkeine Verbindung her^^

7. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Nachdem du dich jetzt so aufgeregt hast: Wie ist der Stand der Dinge? Könntest jetzt doch auch mal sagen, dass wieder alles läuft. (und dass die Ursache wirklich die Server-Zusammenlegung war ... wie bei bei vielen vielen anderen Usern). Aber vermultich liest du das hier ja gar nicht mehr, weil dein Problem sich erledigt hat :(

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
    *~Wolle~* gefällt dies.
  8. Alex1960

Alex1960 User

Ihr braucht einfach mehr Geduld...und sonst einfach dem Support schreiben, der wird helfen, soviel er kann.