Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .ĆŘŨŃĈĦĨĔ. gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag
    Ich versuche mich mit meinem Alten Account einzuloggen Passwort hab ich auch wieder geändert bloß wenn ich mich versuch einzuloggen geht es nicht es kommt auch nicht falscher Benutzername oder Passwort
    deswegen lautet meine frage was mach ich falsch oder was kann ich tuen das es wieder funktioniert ?

/index.es?action=externalHome&loginError=calmDown das steht im link wenn ich mich versuche einzuloggen

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  2. Entweder ist der Account gelöscht wegen Inaktivität oder er ist gesperrt.

3. Also gelöscht kann nicht sein weil ich ja wegen dem Domination Event ne Mail bekommen habe und gesperrt wüsste ich jetzt nicht wieso

4. Da kann dir nur der Support helfen. Hier im Forum bist du da leider falsch.

5. Stimmt aber mit dem Ticket System komm ich nicht klar ich füll ja alles richtig aus und dann bekomm ich eine e-mail wo steht das ich irgend etwas falsch gemacht habe etc

Deswegen frage ich ja hier

6. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Der Weg führt zum Support und nichts ins Forum, da wir Dir hierbei nicht helfen können. Wenn Du bereits eine Anfrage dem Support gesendet hast, erhältst Du erstmal eine automatisch generierte Antwort, welche das Eintreffen deines Tickets bestätigt. Daraufhin folgt nach der Bearbeitung die Antwort vom Support zu deinem Anliegen. Ich schließe hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.