Kein normaler Logout

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Junger-Wolf gestartet, 20 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus,

hab in letzter Zeit das Problem ich keinen " normalen " Logout mehr machen kann. Sondern es kommt nur noch das die Verbindung getrennt wurde. Erst nach mehrmailgen Spielpausen kommt dann irgendwann mal ein "normaler" Logout.
    Liegt das an meinen Knotenpunkt oder gibt es dafür auch eine normale Erklärung ?

MfG

mondri-10 gefällt dies.
  2. Das geht bei mir manchmal sogar so weit das der Countdown abläuft und überhaupt nichts weiter passiert. Nach schließen des Fensters dauert es einige Minuten bis man endlich ausgeloggt ist. Die Booster laufen natürlich schön weiter.
    Keine Ahnung warum aber auch Neugierig auf eine Antwort.

Gruß
    Florida

mondri-10 gefällt dies.
  3. B10S1DE

B10S1DE User

Mit der Sache "Keinen normalen Logout" könnte ich mich anschließen. Aber da man dort wirklich ausgeloggt wird und man hierbei von der Map verschwindet, ist es meinerseits kein Großes Problem. Schließt man den Tab vom Spielclient, wird man dann auch vom Chat ausgeloggt und alles ist in Ordnung.

Anders ist es natürlich bei @Florida_Boy , Hast du denn schon die allgemeine Routine mit C&C löschen, ggf. anderen Browser versucht?

4. samran

samran User

Das mit dem Logout habe ich auch immer allerdings erscheint auf dem Bild dann auch "Neu Verbinden" links oder "Logout" rechts. Einfach nochmal auf Logout klicken das Fenster sollte sich dann schließen. Da ich jedes Mal Cache und Cookies lösche sollte das nicht die Ursache sein. Vermutlich hakt da was auf dem Gameserver denn meist geht der Logout ganz Normal von statten. Kann es sein das Ihr öfter mal am Gate nach Inaktivität ausgeloggt werdet? Das dürfte dann auch die Ursache sein warum es hakt. Mir ist das zumindest schon aufgefallen denn dann ist der reguläre Logout danach nicht so gegeben.

mondri-10 gefällt dies.
  5. XLIV

XLIV User

Jo bei mir ist genauso. Nach ablauf des Countdowns Connection Closed Fenster. Also Neuverbinden oder Logout als Möglichkeit. Ist net schlimm aber wunderlich

6. Cache und Cookies sowie Router-Neustart sind auch aus anderen Gründen tägliche Routine.
    Trotzdem passiert es in letzter Zeit relativ häufig das ein Klick auf "Logout" zwar den Countdown startet aber sonst nix weiter passiert. Wenn ich Glück hab kommt das "Verbindung getrennt".
    Aber egal. Ist halt wieder mal ein kleiner unerklärlicher Bug der sich leider nicht nachvollziehen lässt.