Kein Premium mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Made_my_day gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Abo läuft noch bis 16.11.2020.
    Das wird auch so angezeigt.
    Im Spiel allerdings habe ich keine Premiumvorteile mehr.:confused:

    So langsam geht hier gar nichts mehr.
    Wann bekommt BP mal irgendetwas auf die Reihe?????????
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Hab gehört am 30. Februar.
     
    ŚРÁŚŤĨÁŤ7 gefällt dies.
  3. .Hogi.

    .Hogi. User

    Gleiche Problem bei mir... da will man Gates klicken und kauf extra Pakete und dann sowas...
     
  4. *erik_v*

    *erik_v* User

    auch bei meinem acc das gleiche , scheint wohl kein generelles problem zu sein denn bei vielen im clan funzt alles einwandfrei
     
  5. hollie711

    hollie711 User

    Bei mir auf DE4 ebenso ...
     
  6. Bei mir auch das selbe Problem hätte eigentlich noch bis 1,12,2020 aber ist auch weg (DE1)
     
  7. michabur

    michabur User

    Selbe Problem auch bei mir Ticket geschrieben, ich denke das Problem betrifft alle.
     
  8. DeinSenpai

    DeinSenpai User

    @michabur Nein, nicht alle. Ich habe mein Premium noch. Aber mal echt... Was ist den das für ein problem von DO schonwieder?! Also sowas dürfte NIE passieren. Naja mal gucken was die jetzt machen.
     
  9. Bei mir ist nicht nur Premium ausgefallen, auch Vorteile meines Super Abos funktionieren nicht mehr. Mal schauen, ob es morgen früh nach dem obligatorischen Serverneustart besser ist.
     
  10. mittlerweile ist es mir vollkommen egal was die machen, es kommt ja eh nix vernünftiges dabei raus. premium is weg, da kannste nachher erstmal die ganzen slots wieder neu belegen, falls das überhaupt noch funktioniert.
     
  11. Asazael

    Asazael User

    oh-anscheinend bin ich nicht die einzige, bei mir wird auch premium angezeigt, hatte gestern nachgeholt- ne nu isses komplett weg. wird mir aber in den abbos angezeigt
     
  12. ..TRON..

    ..TRON.. User

    bei mir auch prem bis nächstes jahr und in den abbos angezeigt und dennoch weg...das ist ja diebstahl...bezahlt für was und die leistung wird nicht gerbracht bzw eunfach nur weg...jetzt werd ich richtig sauer langsam
     
  13. Premium auch weg.
    Läuft bis 24.07.2021
    In den Abbos wird es noch angezeigt (fragt sich nur noch wie lange).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
  14. Jo bei mir ist es auch weg.
    Im Abbo steht bis 4.1.2021
     
  15. hab auch bis 23.12.2020 Premium wird aber nur im abbo angezeigt, im spiel jedoch nicht
     
  16. Junatics

    Junatics User

    Bei mir das gleiche. Bis 30.08.2020 laut Abo Übersicht, im Spiel aber nicht.
     
  17. Mein Premium is auch weg.Sollte bis 25.12.2020 laufen aber nu warscheinlich bis 32.12.2095 ._.
     
    X-treme gefällt dies.
  18. -Eumel-)

    -Eumel-) User

    Bei mir genau dieselbe Sch......
     
  19. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    Mein Premium ist immer noch weg :( Laut Abo bis 2.9.2021 aber im spiel nicht
     
  20. Ping2018

    Ping2018 User

    Habe auf meinem Main Account einfach neues Premium gekauft und alles lief wiieder also give a **** dann bleibt der 2te acc solang stehen ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.