Kein Premium mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Made_my_day gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..TRON..

    ..TRON.. User

    so hab mal nen screenshot sicherheitshalber gemacht...ticket ist raus
     
  2. okay, bin ich schonmal nicht die einzige hier. Ich denke dass dies durch das neue Event ist und der Server bzw. das komplette DO. System spinnt.:(:(:(

    mal sehen wo das noch hinführt......................
     

  3. Schau mal hier :

    Hallo Spacepiloten,

    wie es scheint, hat das Kompensationsskript ein Problem beim Premium verursacht.

    Das Payment Team ist aber seit heute morgen dabei die genaue Ursache herauszufinden und wird sich schnellstmöglich darum kümmern, dass jeder sein Premium wieder so aktiv hat wie es sein sollte.

    Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.

    Euer DarkOrbit Team
     
    _Cateyes_ gefällt dies.
  4. grummel...
    Diesmal hats auch mich erwischt :(

    schade, grad während eines Events, wo man ja auch alles "mitnehmen" möchte, was es so im Battlepass gibt, sollte sowas ned passieren.
    Klar, kann ich das Gate auch ohne Premium spielen, aber Premium vereinfacht vieles :(

    und wenn es nur ist, dass man einen größeren Laderaum hat - und 20 Sekunden Log-out, da vergeht einem die Lust, sich nochmals einzuloggen :(
     
    Apollo_Chris und _Cateyes_ gefällt dies.
  5. KleinPicky

    KleinPicky User

    moin moin mein premium is auch weg , dezahlt hab ich bis zum 29.7.2020
     
  6. Mein Premium ist ebenfalls weg. Einfach lächerlich. Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem hier etwas nicht funktioniert. Trotzdem wird am nächsten Event und damit an den nächsten Bugs gearbeitet. Ich schreibe auch mal ein nutzloses Ticket.
     
    Apollo_Chris gefällt dies.
  7. R2D20101

    R2D20101 User

    das ist reine ******* von darkorbit.

    sind die wircklich pleite, das die sowas machen müssen, live gamer zu zwingen, doppelt für eine sache zu zahlen?
     
    Apollo_Chris gefällt dies.
  8. Mein Premium ist auch nicht mehr da einfach nur noch peinlich DO ganz ehrlich !!!
    Arbeitet bei euch wirklich jemand daran ? Oder steht der eine Mitarbeiter den ihr habt nur vor dem Kaffeeautomat ?
     
  9. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Habe auch kein Premium mehr obwohl ich bis 15.01.2021 bezahlt habe
     
  10. 1 Monat Premium09.08.2020aktiv
    und soll Premium kaufen im Game ???? BP was los ??
     
  11. ~AlexS~

    ~AlexS~ User

    Mein Premium ist wieder da
     
  12. Super Abo ist wieder funktionsfähig, aber alle zusätzlichen Quickslotleisten mußten neu belegt werden, da sie leer waren.
     
  13. Zu diesem Thema gibt es bereits eine OA, aber ich denke, da die meisten wieder premium haben, ist das Problem bereits behoben worden.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.