Kein Prometium auf 1-4 / 2-4 / 3-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majutu

Majutu User

Ich versteh es nicht :(
    die Quest: 'Unter der Marsflagge' für die man eine LF4 bekommt fordert, dass man 1000 Prometium auf diesen Maps sammelt.
    Ich FINDE ABER NIX
    Nirgendwo. Fliege schon die ganze Map ab. Alle beide immer wieder.
    Kann doch gar nicht sein!?

2. Majutu

Majutu User

ORR NEEE
    Ich bin ein totaler typ ... ich kann auch die Ladungen einsammeln von Aliens -_-
    Wusste ich gar nicht, habe 1000 Endorium so eingesammelt .........

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da es auf den x-3/x-4 Maps kein Prometium gibt, wirst Du es dort auch nicht finden können. Wie Du richtig erkannt hast, musst Du das Prometium von zerstörten Schiffen bzw. Aliens sammeln. In der Tat ist die falsche Beschreibung mit dem Prometium verwirrend.

4. gut das es das Forum gibt ich suche wie wild seit gestern dort Prometium :)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das vergebliche Suchen danach sollte jedem erspart bleiben. Das Thema hier ist erledigt, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.