Kein Rabatt-Vorteilspaket normal und XL?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MissTeufelchen gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und da liegt dann ein Problem vor wenn ein Teil die Angebote hat und ein anderer Teil auf der gleichen Instanz nicht. Woran das liegt kann keiner sagen.

Wie ich ja oben schon erwähnt habe sollten alle die das Lastschriftverfahren nutzen im Zuge der Umstellung auf IBAN und BIC(Deutschland) diese ändern

2. einen wunderschönen guten morgen..
    ich habe eine antwort vom support erhalten..

es liegt wohl daran,dass der bonus,den man sich kauft,nicht im uridiumfenster erscheint! - wenn dieser dann ausgelaufen ist,erscheint er ganz normal... bei mir war es zumindest so... :)

ein schönes wochenende allerseits...

3. bei mir ist dies leider nicht so meins ist schon seid einer woche abgelaufen.... Ebenso habe ich mal auf andere server geschaut zb DE6 und Global Amerika bekomme ich es angezeigt, DE1, DE7 sowie Global Europa nicht -.- und außer auf Global Europa habe ich dies sonst nie auf andere server gekauft

4. Habe auch mal bei mir geschaut dort ist alles Vorhanden. DE4

Und servus Eiswolf :)

5. *miko*

*miko* User

ja, seit Dienstag nun immer noch kein resultat, nur ne beruhigung das die progger drann arbeiten vom support..... nun iss mmh, und das was ich kaufen wollte, scheint mir nun zu teuer! dann wird halt nicht gebankt. zumindest hätte mal irgendjemand informieren können, was hier wieder los ist!!!
    grad fallen mir zwei weitere gründe ein:
    1.) ich bin es nicht mehr wert, rabatt zu bekommen, oder
    2.) PB will mein Geld nicht^^
    kann echt nicht sein, fast ne woche rum, und keinerlei infos.....
    geh ich halt ins kino oder ins freudenhaus^^

ach, noch nebenbei.... auf de6 isses verfügbar, so sieht es aus, wie es sein sollte^^

1. Artikel auswählen
    2. Bezahlart
    3. Angaben
    4. Bestätigen

Premium & Abos

Premium-Bronze-Paket6,00 €
    Premium-Silber-Paket30,00 €
    Premium-Gold-Paket50,00 €
    Uridium-Vorteilspaket XL15,00 €
    Doppler-Vorteilspaket XL15,00 €
    Rabatt-Vorteilspaket XL15,00 €
    Uridium-VorteilspaketPro Woche per SMS zahlen1,99 €
    Doppler-VorteilspaketPro Woche per SMS zahlen1,99 €
    Rabatt-VorteilspaketPro Woche per SMS zahlen1,99 €

und grüße an meinen vorredner, auf de4 hab ich´s nicht!^^

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
  6. Meines ist auch nicht da. Mal hoffen, dass es wieder kommt :)

7. Gleiche Problem...
    Denke Weiß wieso....

Ich hab Das "Rabatt Packet" Via Handy Gekauft Pro woche so jetzt hab ichs nicht gekündigt aber mein Guthaben Verfügung is Leer(vertrag monatliches Guthaben) sprich ich krieg das rabatt erst wieder wen die die 1.99€ Abbuchen Können den mir wird das Im payment auch nicht angezeigt habs aber auch nicht gekündigt