kein Ranking im BL Event ein Bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Bl0wB4ck gestartet, 26 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bl0wB4ck

    Bl0wB4ck User

    Hallo in die Runde,

    mir ist aufgefallen, dass ich trotz aktivem BL Gate keinen Rang im aktuellen Event habe.

    Aktuelle Welle:

    [​IMG]

    Rang:

    [​IMG]

    Handelt es sich hierbei um einen Bug oder gibt es etwas in den Regularien, was meinen Run ungültig macht?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Du darfst keine " gebrauchte " CPU nutzen, wenn Du am Ranking Event teilnehmen willst.

    Es MUSS eine neue CPU und ein neu erstelltes Gate sein, sonst bleibt es bei der Position wie aktuell.

    HILLI
     
  3. Ja, du bist unser Vorbild, Lob für HILLI, lass sie die Rangliste ehrlich machen, lass sie in diesem Tor gebraten werden :)
     
  4. Bl0wB4ck

    Bl0wB4ck User

    @HILL-CLIMBER
    Danke für die Info. Ich war der Meinung, dass ich es erst im Eventzeitraum aufgestellt und durchgespielt habe.

    Ich werde es jetzt mal wegwerfen und ein neues stellen, mal schauen, ob ich dann ein Ranking Update bekommen.

    Edit:
    Korrekt, mein neuer Durchlauf wird gezählt. Danke nochmals für die Hilfe.
    Kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2023
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.