Vorschlag Kein Seprom auf den Lasern :P

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PurePure gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PurePure

PurePure User

Hi, ich kann leider nicht so aktiv am Event teilnehmen wie ich gerne würde, weil ich gerade so viel Seprom auf den Lasern hab, um am Wochenende meine Gates zu schießen. Am bugusen war ich jetzt auch nicht. Könnte man nicht für das Event die Produktion der Seprom Raffenerie erhöhen? Und spart euch bitte eure dummen Kommentare ;)

Lg

2. Maddust

Maddust User

du weißt doch ganz genau das events kommen. also warum hast du nicht gespart?

3. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Warum nimmste für die Gates nicht Prom? reicht doch aus, wenn man keine PVP-Action startet.

4. PurePure

PurePure User

Du weißt schon was das vorige Event war?

Wenn der Seprom cap im Skylap nicht bei 9000 liegen würde und ich mir es aussuchen könnte würde ich es machen.

Kommt mir grad vor, als wenn hier fast alle am bugusen sind und ich hier mit alleine bin.

5. Es gibt Spieler die schießen seit Jahren dauerhaft mit Seprom. Auch wenn die jeden Tag 10 Stunden spielen. Mehr muss man da ja nicht zu schreiben.

6. PurePure

PurePure User

Dann ist mir es echt ein Rätsel, wie die anderen es anstellen. Wenn ich durchspiele, verballer ich in ner Stunde ungefähr 50k an Munition. Das ding ist. Ich muss mir mindestens eine Millionen an Seprom ansparen um dann Premium zu Banken damit ich dann eine Woche mit Spielen kann. Sonst kennt es ja fast jeder. Man loggt sich ein, packt das Seprom auf die Laser guckt kurz im Forum vorbei und loggt sich wieder aus. Ist das der Sinn von einem Spiel, (SPIEL)?

7. Beho100

Beho100 User

Also, ich weiß, ich bin nur ein Kleiner und Unscheinbarer, dazu noch mit nem Goli. Alle jammern um Seprom. Ich komm ganz gut mit Prom hin. Und in der Regel schaff ich es sogar zu überleben, selbst auch den oder diesen Abschuss zu erzielen. Vielleicht liegt es aucn an meinem leeren Server. Aber ich versteh das alles nicht so wirklich.

8. Beho du bist wohl nicht Up to Date . Da brauch man nicht lange nachzudenken wie die an Seprom kommen, an ihre zig Millionen von Schuss innerhalb von paar Stunden. Die ziehen sich soviel Seprom drauf in paar Stunden , dafür müsstest du 10 Jahre für sparen .

9. Beho100

Beho100 User

Ist mir schon klar wie die Scheißerchen das bewerkstelligen. Wollte nur mal kurz anmerken, dass Seprom nicht das goldene Flies für mich ist.
    Und BTW: bei meinem letzten Geburtstag ist mir schon aufgefallen, dass mein Leben datetechnisch schon mehr als genug up ist - und zack hatte ich das nächste Zipperlein. *grins*

Linel4=[V$H], SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  10. Maddust

Maddust User

wie gesagt weniger suchten hilft.

11. Zockt mit Leonov dann habt ihr immer genug Sep. 6 Laser intern machen mit X4 ca. 20K Dam +1 Rakete 3030er ca. 40K Dam. Damit könnt ihr gemütlich 12 Stunden durchballern;)

12. PurePure

PurePure User

Genau so sehen die Botter auf den alten Maps aus. Nee lass mal :D

13. es kann natürlich gut sein das es die idee schon 100x gibt, bin icht so der forums typ, aber mir lag schon immer ne idee im kopf das es supper wäre wen man sowohl seprom als auch prom ubdaten könnte und dan mit einem zb schalter zwischen den rohstoffen switchen kann sodass man seprom sammeln kann wärend man mit prom npcs ballert . Falls man sich entschliest jagen zu gehen switcht man einfach auf seprom und das problem mit seprom ist gegessen .. lg

14. PurePure

PurePure User

Yeahh, ich Starte mit satten 150k Seprom Update ins Event -.- ... Mann könnte für die Premium Spieler ruhig was an Seprom springen lassen :)