Kein Shop-Rabatt auf Tartarus ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 28 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da Heute Shop-Rabatt auf Schiffe ist, habe ich so eben Festgestellt, das dieses für alle Uriudm Schiffe gilt bis auf das neue Tartarus Schiff.
    Edit: Habe eben auch gesehen, das auf Champion auch kein Rabatt zu sehen ist. (Wobei es das schon mal gab habe meine mit 55% Rabatt damals Gekauft)

Nun meine Frage ist das:
    Verbugt
    Beabsichtigt
    oder nur ein Anzeigefehler

Wäre nett, wenn es keiner Weis, das dann ein Mod mal nachfragt. Danke schon mal.

2. war absicht
    als der/die/das pusat rauskam wars paar monate ohne rabatte - immerhin sinds/waren es neue schiffe und nach ner weile werden diese uch rabatteirt
    warte 2 monate oder so ab - beim übernächsten shciffsrabatt ist das ding billiger

ein neues schiff soll erstmal in massen gekauft werden verstehst?^^ und dann gibts noch die günstige chance für nachzügler

мíαц. gefällt dies.
  3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das wird so beabsichtigt sein.