kein Spielen nach Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von OMPA53 gestartet, 24 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMPA53

    OMPA53 User

    Nach dem Serverneustart heute Vormittag kann ich weder auf DE, DE4, Globel spielen.
    Der Startbalken bleibt nach der Anzeige des Kalenders stehen und nichts geht mehr.
    Ist das nur bei mir?
     
  2. DE4 das gleiche
     
  3. waspod

    waspod User

    Bei mir auch. Hängt bei Loading.
     
  4. waspod

    waspod User

    Nach "CACHE leeren" und neuem Login ging es wieder
     
  5. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    es is jedesma dasselbe da geh ich doch lieber war thunder zoggn als diesen ...
     
  6. OMPA53

    OMPA53 User

    danke "waspod" hat funktioniert
    Thema kann geschlossen werden.
     
  7. Ja bei mir auch wieder das selbe....das 4x mal nach einem Server-Neustart das nicht,s mehr geht......
     
  8. Moin :)
    Generell ist das Löschen des cache und neustarten des Clients nach einem update doch normal.
    Das ein Update auch mal 10 min braucht, bis das Game wieder online ist, sollte doch auch verständlich sein.

    Geduld ist eine Tugend. :D

    LG
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließe hier dann mal zu.
    Ab und an hilft ein löschen des Cache.
    Sollte es dennoch nicht funktionieren, könnt ihr Euch jederzeit beim Support melden.
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen