Bug Kein Start möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫♪♥ÐJ_ТШłSТΞЯ♥♪♫ gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der ist gut :D:D:D
     
    MHP83 gefällt dies.
  2. denk doch was du willst ich zahle dafür und erwarte das es läuft und ist ja nicht das erste mal das nix mehr geht wenn ich alle ausfälle zusammenzählen würde seit dem ich hier spiele würde ich ja heute nicht mehr fertig werden.
     
  3. Es geht immer noch nicht. Zwar können sich überwiegend meine Kollegen einloggen aber bei mir scheint es nicht zu klappen.
     
  4. :) ist halt bp ich komm auch nicht mehr rein egal was ich mache
     
  5. srbinas

    srbinas User

    Vielleicht funktioniert bei euch der folgende Workaround (getestet mit Chrome):

    Ihr öffnet Darkorbit im Icognito-Modus und loggt euch normal ein und gelangt ins Spiel.

    Gerade alle de-Instantzen getestet (stand heute, 21:25 Uhr) und reingekommen.


    LG
    srbinas
     
  6. Grüße de4 geht auch nicht bei mir :)
    Hoffe mich schnellstmöglichst wieder einloggen zu können
     
  7. Bei mir geht das auch nicht im Icognitomodus. Auch mit keinem Browser der Welt kann man sich auf der Spielseite einloggen.
     
  8. bei mir funktioniert es auch nicht - kam noch ins spiel also auf den gameserver bis heute nachmittag (Mo. 20.11.2017) 14 uhr
    war off bis 21:30 uhr - auf der hauptseiite funktioniert alles bis auf den anzeigefehler im shop wo die bilder das hilfefenster überdecken, wenn mann auf ? klickt
    und oh wunder mit einmal ist der seit freitag von einigen spielern vermisste Blitzkarriere-Bosster bei d3en Extras im shop da...
    so nu hab ich mir einmal Blizkarriere-Pro gebucht also 24 stunden 50% ihr wisst ja was, will damit was schaffen und wenn ich jetzt ins spiel möchte kommt nach klick auf start nur der runde kreis und der text Loading... (wie obenn genant Mo. 20.11. - ca. 21:30 Uhr)
    so BP hat kassiert 3,99 € - und ich hab den dreck - hab mit nen Brot gekauft der Bäcker hat die Euronen aber das Brot hat er nicht übern Ladentisch gereicht :mad:

    so nun geh ich hungrig ins bett und spiel mit meiner Katze der Schnürx ;)

    server DE 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  9. Sorry wenn ich mich hier mal einmische aber kurze Frage hattet ihr ein Browserupdate heute? Wenn ich mich nicht verlesen habe muss man da bei einigen Browsern die https-Adressen für den Flash neu einstellen nach dem Update. Prüft mal nach ob die noch da sind. Wäre eine Möglichkeit woran es liegen könnte.
     
  10. und wie geht das ?
     
  11. geht immer noch nicht hmmmmm irgendwas läuft falsch :)
     
  12. Idefix

    Idefix User

    Ich komme auf keine Instanz rauf weder mit Firefox, Internet-Explorer, Chrome oder Opera.
    Es ist offenbar ein Darkorbit hausgemachtes Problem, warum das Spiel nicht zu starten ist.
     
  13. Ja und das alles seit heute Nachmittag
     
  14. PurePure

    PurePure User

    bei mir funzt DO auch nicht
     
  15. Hausewech

    Hausewech User

    Komme grade mal dazu Passwort einzugeben , nach 2 min Fehlermeldung die seite DO existiert nicht xd
     
  16. *musashi*

    *musashi* User

    bei mir ebenso, instanz DE1, aso vergessen keine meiner accs, auch nicht auf ge1
     
  17. Zumindest hat RescueKnight es für Opera in einem anderen Thread erklärt

    Da ich nur Opera nutze kann ich es für die anderen Browser nicht sagen weiß allerdings das es ein FF-Update gab.
     
  18. klappt bei opera auch nicht
     
  19. Funktioniert nicht.

    Ich freue mich auf die Zusammenlegung. :)
     
    -nopeace- gefällt dies.
  20. Das Problem ist seit heute Nachmittag bekannt. Wann haben die bei BP denn Feierabend ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.