Bug Kein Start möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫♪♥ÐJ_ТШłSТΞЯ♥♪♫ gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beho100

    Beho100 User

    Ab eins macht jeder seins. *stoned*
     
  2. Das gute ist das es nicht nur ein oder zwei Spieler betrifft sondern mehrere.
     
  3. Idefix

    Idefix User

    Seit gestern Mittag haben die Feierabend.
     
  4. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Es ist kein Serverproblem. Ich habe meine 3 deutschen Server und meinen französischen Server mit Firefox ESR und Chromium getestet.

    Kein Problem, auf die Hauptseite zu kommen, aber der Client lädt, ohne fertig zu werden.

    Ich bin Linux-User und hatte zum Glück in den letzten Monaten kein Problem mit irgendwelchen Zugängen. Über ein paar Umwege - technisch will ich das hier nicht ausführen - gibt es die Möglichkeit, das von chrome verwendete flash-plugin zu nutzen. Da es in den letzen Tagen wieder einmal Browserupdates gab, habe ich die aktuellste Version der Bibliothek heruntergeladen, installiert und bei Seiten erfolgreich getestet, die zuvor gewarnt hatten, ich würde nicht die aktuellste Version verwenden.
     
  5. mich würde interessieren was für eine entschädigung die uns geben wollen, denn es lag sicher net an uns in der zeit hätte ich 200 cubis ballern können das wären schonmal viele ep/rang und uri die mir fehlen dadurch
     
  6. Ist das Problem denn überhaupt schon an BP weitergegeben worden ?
     
  7. schon 200 mal haben wir es weiter gegeben doch die haben alle schon schicht ende seit gestern morgens
     
  8. Nun ja wenn es nicht am genutzten Browser liegt ( Ich habe auf keinem meiner Accounts Probleme damit zumindest diesen Monat bisher nicht) dann liegt es wie letzten Monat wo es auch nur andere User betraf wohl doch an BP. Hab mich da tierisch aufgeregt weil ja nicht nur laufende Dinge unnutzbar waren (Premium , Booster usw) sondern der Login-Bonus ja auch nicht gebucht wurde da man ja nicht auf die Map kam.

    Wenn das so schon nicht reibungslos verläuft wie wird das dann wohl bei der Zusammenlegung laufen .... an geraden Tagen kommt die eine Hälfte auf die Map und an ungeraden die andere Hälfte ?
     
  9. was haben sie denn nu schon wieder kaputt repariert? dazu sage ich nur würden die bessere löhne zahlen würden sie bestimmt auch qualifizierte programierer einstellen können
     
    BöhserDiesel gefällt dies.
  10. Ständig diese unnötigen Probleme, so macht das ganze Spiel keinne Spaß mehr.
     
  11. komme auch nicht rein.

    LUKAS PODOLSKI: WASN LOS HIEEEERR
     
  12. Komme auch nicht rein, aber

    BANKING GEHT

    Großes LOL
     
    Hausewech gefällt dies.
  13. hab es nochmal ausprobiert über die normale seite geöffnet kommt man nicht rein, habe aber mal im inkognito modus mich eingelockt und es geht ich komme tatsächlich auf die map aber nur im inkognito modus
     
  14. Bei mir geht das auch nicht im Inkognito Modus.
     
  15. Das kann nicht sinn der Sache, das man Inkognito modus brauch um spielen zu können.
     
    -FIREFLASH-, Hausewech und MHP83 gefällt dies.
  16. Na toll geht immer noch nix. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll mein ganze tagesplanung is dahin.
     
    -FIREFLASH- gefällt dies.
  17. MHP83

    MHP83 User

    Da das Problem seit gestern besteht, stellt sich jetzt die Frage wann wird es Behoben?
    Wer hat denn alles den Support angeschrieben?

    Ich Glaub BP schaut nicht mal ins Forum:mad:
     
  18. MHP83

    MHP83 User

    wie wäre es mit Arbeiten gehen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.