Bug Kein Start möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫♪♥ÐJ_ТШłSТΞЯ♥♪♫ gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arbeiten gehen???? was is den das bekommt man da ep und uri?
     
    -FIREFLASH- und MHP83 gefällt dies.
  2. Keiner meldet sich, Warum ?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Problem wurde weitergegeben. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
     
  4. Hexenmause

    Hexenmause User

    Komme auch nicht auf die Map
     
  5. :) gestern abend (19 uhr ) ging es nicht und jetzt auch nicht . dafür liebt man do weil die immer sooooooo schnell arbeiten da
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was hast Du denn heute Nacht gemacht? Geschlafen, gearbeitet oder gelernt?

    Auch bei BP arbeiten Menschen, das sollte man nicht vergessen.

    ...und weil ich grad bei Menschen bin, ich glaube, ich finde hier in den 65 Beiträgen ungefähr einen oder zwei, die eine vernünftige Fehlermeldung abgegeben haben.:rolleyes:
     
    Bösehexe gefällt dies.
  7. Bösehexe

    Bösehexe User

    11jahre do dat bin ich schon gewohnt über sowas rege ich mich nicht mehr auf abwarten und tee trinken und mal real live geniessen ^^
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...von uns wird die Angabe betroffener Server verlangt, bei einer solchen Meldung. Nehmts mir nicht übel aber das ist das mindeste, was wir hier auch verlangen können, eine Info über betroffene Server.:cool:
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  9. Bösehexe

    Bösehexe User

  10. Matze05

    Matze05 User

  11. DE1 GE1

    Wurde gestern schon eingetragen, Bitte alle Beiträge lesen @BA-RescueKnight Danke ;)

    Du musst Dir auch selbst keine Likes geben....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2017
  12. Warum gibt es hierzu keine Offizielle Ankündigung?
    Andere MMO-Anbieter/Unternehmen schaffen es innerhalb von 45 Minuten eine Ankündigung zu verfassen.

     
  13. MHP83

    MHP83 User

    ja ich verstehe das die Leute auch mal Feierabend haben aber es gibt doch Notdienst ;) oder mal so gefragt wann fangen die Leute denn an zu Arbeiten bei PB?
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  14. Tyrax1

    Tyrax1 User

    ich muß leider arbeiten gehen denn EP und Uri kann ich leider nicht essen und drinn wohnen kann ich auch nicht

    Gruß Tyrax DE6
     
  15. DE 2, GE 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
  16. Hexenmause

    Hexenmause User

    Also bei mir ist es DE1 und der einlogg rattert sich tot wann kann dazu mal eine ansatzweise verständliche Aussage getroffen werden?
    mfg Hexenmause
     
  17. danke schön
    BA-RescueKnight


    ach ja damit du dich freust de4 .ich glaube das auch leute nachts arbeiten vieleicht nicht das volle team aber eine not besetzung . jetzt weiss ich das es nicht so ist weil sonnst ja das progromm laufen würde oder vieleicht eine erklärung da wäre . aber reiss du ruhig weiter solche sprüche
     
  18. ichbinda13

    ichbinda13 User

    D7 geht immer noch nicht und auf global komme ich auch nicht rein wann passiert da mal was ???
     
  19. MHP83

    MHP83 User

    DANKE BP DE1 GE1 LAUFEN WIEDER ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.