Bug Kein Start möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫♪♥ÐJ_ТШłSТΞЯ♥♪♫ gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es geht gar nichts !! Null, Nada, Niente.
    Weder Ge 1 noch irgend ein anderer Server.

    Dieses Problem hatten wir schon mal vor ca 1 Jahr. Da waren ganz wenige User nur betroffen. Die kamen ca 6 Wochen nicht mehr auf die Map. Rescue kannst dich noch erinnern :)

    Zum Glück kommen jetzt jede Menge User nicht auf die Map. Da wollen wir mal hoffen das BP da schnell reagiert.
     
    MHP83 gefällt dies.
  2. Sehe auch nur Schwarz Gelb, :confused: obwohl ich blau weiß bin :)
     
  3. casspaia

    casspaia User

    Leider ist das heut schon der zweite tag , wo nix geht
     
  4. *R*U*D*I*

    *R*U*D*I* User

    auch bei mir tut sich seit gestern abend nach start nichts (weder de1 oder de4).
    loading und die eieruhr - mehr nicht.
    die komplette clanliste wird leer angezeigt.
    neustart und cacheleerung ohne erfolg. start weder im windows7 oder windows10 möglich.
    start in edge oder mozilla nicht möglich.
     
  5. Bei mir geht auch nichts. Nur Loading steht da. Habe alles ausprobiert. Bei keinem Server
     
  6. nach meinem beitrag von gestern abend siehe (seite 2 in diesem thema) ist mir jetzt aufgefallen (war gestern gar nicht da) das im NewsLetter auf der der hauptseite (Home) ein Beitrag ist der vollkommen leer angezeigt wird da geht auch nix automatisch weiter auch wenn man diesen selber anklickt
    man kann zwar shop clan usw . anklicken und funzt da auch
    so und im textlaufband wird angezeigt breakingnews... wenns das anklickst steht auch alles weil erst gar nix ausser nem weiisen balken des fensters angezeigt wird - hilft nur browser zurück wählen
    vielleicht hängt das alles zusammen

    ich komme auch immer noch nicht ins spiel - LOADING ohne ENDE ausser man schliesst den Tab

    DE 1
    und so find ich das:
    :eek::mad::mad::(:(:(
     
  7. wizard99

    wizard99 User

    komme auch nicht ins spiel global1
     
  8. Eistee

    Eistee User

    Keine OA ,keine Infos nix.Von GA kommt auch nix
     
  9. Tiger147

    Tiger147 User

  10. hollie711

    hollie711 User

    Wollte mich eben einloggen um den Tagesbonus zu kassieren. Habe auch nur den schwarzen "Ladebildschirm" ...
    DE 5
     
  11. Nur zur Vollständigkeit:
    Seit gestern mit IE und FF / verschiedenen Rechner (Cache leeren usw erfolgte)
    kein Zugang DE6

    Grüße
     
    ◦»√εŋοm«◦ gefällt dies.
  12. Ich hab seit gestern Probleme, mich einzuloggen. Ich habs mit Chrome, IE und Edge probiert. Es funktioniert nichts. Mein Server ist GE 1
     
  13. PurePure

    PurePure User

    [​IMG]
    ...........?
     
  14. Das kann ja nicht nur an BP liegen, konnte gestern auf die Map und heute ebenfalls. (DE 2)
     
  15. Ich habe es Gestern erst nach 30 Versuchen geschafft!
    Heute komme ich nach 50 Anläufen immer noch nicht rein!
    Egal ob DE1, DE2 oder DE4.....
    Das nervt!
     
  16. overforce

    overforce User

    komme seit gestern abend nicht mehr ins spiel g1 ,immer noch nicht den zweiten tag ,Bp macht mal was bitte .....
     
  17. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Wenn ich nicht auf die Map komme wie bekomme ich den Bonus vom Kalender wird das dann nachgebucht ???? gestern nicht auf der Map heute bis jetzt auch noch nicht auf die Map gekommen :(
     
  18. Baracus - heute um 09:28 Uhr
    @everyone We have looked into the reports of issues getting the game client to load, but we have not been able to identify any issues on our end. We are able to log onto all the servers that have been reported without issue. Please remember to clear your cache, and perhpas try a different browser as a first possible fix. We will continue to investigate.
     
  19. Bin jetzt nach ca. 100 Versuchen auf die Map gekommen! :)
    Ich hoffe das BP das mal in den Griff bekommt, jeden Tag habe ich da keinen Bock drauf! Grr :mad:
     
  20. Alles schon 1000 mal probiert. Naja so können halt hunderte von Spieler halt nicht spielen. Es sind ja nicht nur die deutschen Server betroffen, sondern alle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.