Bug Kein Start möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫♪♥ÐJ_ТШłSТΞЯ♥♪♫ gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KampfLuder

    KampfLuder User

    Alles klar, ich bin gerade nnur froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem das passiert... ^^'
    Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems.
     
  2. bp mal eine frage!!! Warum macht ihr die updats nich rückgängig die ihr gestern reingemacht habt, Verstehe nich das ihr nich auf die einfachsten Lösungen kommt!!! Bzw warum informiert uns niemand von euch was los ist , ach ja wir user sind ja nich wichtig genug für euch weil ihr könnt nur geld kassieren und ja mehr interresiert euch ja nich. Denke das wenn das wieder tage nich funzt viele Member wieder aufhören . Gerade wo das spiel sogar mal sonntags einigermassen gelaufen ist kammen paar von alten spieler wieder aber so haltet ihr niemanden. GIBT MAL INFO RAUS WARUM IHR NICH LAGE SEID UNS ZU INFORMIEREN BZW DAS GAME WIEDER ZUM LAUFEN BRING
     
  3. Eistee

    Eistee User

    Stelle bitte ein Screen ein damit wir uns überzeugen können das du ohne Probleme auf die Karten kommst.
    Bist die einzige welcher sich auf die Karten einloggen kann.
     
    ****PANTER**** gefällt dies.
  4. Bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber bitte.......http://prntscr.com/hdb57h

    Bei uns hat bislang keiner Probleme gehabt.
     
  5. SWATLIKE

    SWATLIKE User

    und bis heute nichts passiert. bei mir ebenso
     
  6. Dann hast du einfach nur Glück :). Dann log dich nicht aus. Denn es kann auch dir passieren das du von jetzt auf jetzt nicht mehr auf die Map kommst.
     
  7. Eistee

    Eistee User

    Es geht nicht um Rechenschaft ,sonder warum der Rest ausgesperrt ist?
    Betrefft nicht nur die Deutschen Server sondern alle Servers ?

    Sämtliche erforderlichen massnahmen getroffen.
    Alles aktualisiert
    Was nicht mit dem kürzlichen Update von FF auf Version 57 zu tun hat.
    Auch andere Browers kein Einlog auf Karten möglich.
    Auch von meiner Firma am Arbeitsplatz kein Einlog möglich.
     
  8. Ich hatte gestern keine Probleme und heute auch nicht. Vllt liegt es ja am Anbieter. War das nicht schon mal?
     
  9. Bei mir klappt es derzeit nur mit dem Internet explodierer. Chrome und Firefox ebenfalls unendliche Ladezeit.
     
  10. alter jetzt hab ich gepennt und geht immer noch nicht keine kompetenzen legen die programmierer da hin das ist ja mal pervers was ihr treibt da will ich aber sowas von entschädigt werden mind 1mio uri !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
  11. golia888

    golia888 User

    ich heul gleich :oops: ich hab so n Superraumschiff und darf nicht damit spielen.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  12. str8flash

    str8flash User

  13. str8base ^^ sobald ich reinkomme baseee ^^
     
  14. Bei mir geht es wieder.
     
  15. moelb1234

    moelb1234 User

    DE5 schein auch wieder zu funktionieren
     
  16. Tyrax1

    Tyrax1 User

    bin auch grad wieder rein gekommen

    Tyrax DE6
     
  17. Kann mich auch wieder einloggen, Instanz ist DE6.
     
  18. OP32-heute um 15:24 Uhr

    @everyone Everyone should now be able to connect to the game as normal, apologies for the delay. Unfortunatley the hitac rewards will not be given out today, however anyone who was missing capsules should now be able to see their correct total. Rewards should be given out tomorrow afternoon, we'll post anouther announcement when they are given out.

    -Ausm Discord
     
  19. bei mir um ca 14uhr kam ich nicht rein . habe ca 20 Minuten geguckt, aber jetzt bin ich rein gekommen (15:50) . wenn es Generell bei jeden wieder Funktioniert kann das hier dicht gemacht werden
     
  20. *musashi*

    *musashi* User

    Komme auch wieder rein (De1 und ge1) Danke dafür dass ihr alle hier rein geschrieben habt, man fühlt sich dann nicht vollkommen unfähig :)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.