Support Kein Startbutton, kein Hangar...? Wie geht es weiter mit Mac?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von PolePink gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf MAC/Linux könnt ihr WINE installieren. Damit könnt Ihr Windows Programme ausführen.

    Oder Ihr spielt mit euren Browser Einstellungen rum. Dann könnt Ihr weiterhin im Browser spielen.
    Aber glaube dies wird hier nicht gern gesehen, wenn ich eine Anleitung poste. :(
     
    kleines gefällt dies.
  2. kaltzer

    kaltzer User

  3. Wenn du denen mit Anwalt drohst, kriegst du nichts weiter als ne Mail, in dem du dich bitte an die Rechtsabteilung wenden sollst..
     
  4. Seit dem letzten Update des Clienten vor ein paar Tagen konnte ich - von einigen Rucklern etc. abgesehen - spielen. Seit heute, also mit dem Zeitpunkt, an dem der runtergeladene Client der einzige Zugang zum Spiel ist, kann ich mich einloggen, starten und dann war´s das. Ich komme auf die Map und dann wird das Spielfenster schwarz.

    Also Schluss mit dem Spiel DARK ORBIT fuer mich.

    Vielen Dank fuer nicht vorbereitete Arbeit und dafuer, dass nichts getan wird, um VORHER zu sehen, ob Eingriffe in Programm nicht doch eventuell negative Ergebnisse zeigen. Das ist echte KOMPETENZ!

    Mann, wenn angeblich UNITY einen Client hat, warum testen wir den nicht und lassen den Lieschen-Mueller-Client fuer Arme mal weg?

    Gott-oh-Gott, was fuer eine Intelligenzleistung. Sowas ist echt bewundernswert.

    Unmoeglich!

    Gruss nur an Spieler und Mods zum Neuen Jahr! Die anderen haben es nicht verdient.
     
  5. *BatNight*

    *BatNight* User

    mit dem herruntergeladenen clienten läuft es doch,..
     
  6. Immerhin funktionieren im Browser auf der Startseite wieder alle Funktionen außer dem Shop und natürlich dem Startbutton..
    Vielleicht kriegt ihr das mit dem Shop auch noch hin in einem tolerierbaren Zeitrahmen ?
    Trotzdem wäre es jetzt angebracht im Client auch den Text der Funktionen im Startfenster lesen zu können, damit das lästige hin- und herswitchen der Vergangenheit angehört.
     
  7. Sack_1

    Sack_1 User

    bei mir ist der Startbutton seit gestern 24 Uhr weg, habe CLIENT neu installiert aber hat auch nichts gebracht.
     
  8. Habe Client neu installiert, keine Veränderung oder gar Verbesserung.
    Im Browser funktioniert der Shop Immer noch nicht.
    Aktuell ist DO praktisch unspielbar.
    Ihr solltet Euch schnellstens was überlegen sonst laufen euch die Spieler fort, auf den Maps ist immer weniger los.
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Im Browser wurden die Flash Anwendungen blockiert, das wird nicht mehr funktionieren.
    Hast du zu deinem Problem noch mal beim Support nach gehakt ? Oder mal ein Paar Screens von den ganzen Problemen / Fehlstellen gemacht und diese mit geschickt, dass die das entsprechend weiter leiten können ?
    VG
     
  10. Wenn alle Flash anwendungen blockiert sind und man nicht mehr im Browser auf die Map gelangt und das herunterladen der client nicht möglich auf einem Mac ist, gibt es überhaupt dann noch alternative, ohne das man sich gefühlt 20 download von weiteren anbietern machen muss um windows auf einen mac laufen zulassen ?
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Derzeit leider nicht. Man kann nur hoffen, dass ein "Client" für diese Systeme baldmöglichst angeboten wird.
     
  12. Dann macht den Text im Client lesbar. Das Problem ist schon monatelang bekannt. Support kann ich leider immer noch nicht erreichen. Ihr könnt das gerne von hier an den Support oder die Entwicklung weiter leiten. Da ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin dürfte es auch schon längst beim Support gelandet sein.
    Bez. Screens, etc. Ich will hier fehlerfrei spielen und brauche keine Beschäftigungstherapie sondern ein funktionierendes DO. Oder in Bezug auf den zu erwartenden Erfolg aus den Erfahrungen mit Eurer Problembewältigung ist mir dieser Aufwand zu hoch, da geht mein RL vor.
    Die Spielerzahl auf den Maps wird außer Bottern gefühlt immer geringer. Seid froh, daß sich hier noch ein paar Spieler melden und nicht auch stillschweigend DO den Rücken kehren.
    Ob ich mein Premium nächsten Monat wieder verlängere wird von der Problembehandlung mit dem Client abhängen. Ich habe genug andere Möglichkeiten meine Freizeit zu gestalten, daß ich eine Spielpause bei DO ohne Probleme verkrafte.
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich werde das ganze entsprechend weiter geben.

    Screens sind in solchen Fällen immer gut, so kann sofort gesehen werden, wie es denn aktuell bei Euch mit diesem Problem aussieht.