Kein Uri im Kuiper

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ð€ªð.€ñðf¤®ÿ¤µ gestartet, 3 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann es sein es sein, dass das Gate verbuggt ist, da ich viermal hintereinander kein Uri bekommen habe und ein Kumpel hat das selbe Problem...

Also ist es ein Bug oder bin ich nur unlucky?

2. du bist einfach nur unlucky :)

3. Ist kein bug, nen Kumpel von mir hat 5 mal hintereinander die Belohnung bekommen, danach 5 mal pech gehabt.^^

4. hollie711

hollie711 User

Das Uridium gibt es ja nur als "Ausgleich" wenn ein bestimmtes Design ausgeschüttet wird, das man bereits hat. Und da es nur eine "Chance" auf ein Design gibt, kann es natürlich auch sein, das es mal keins gibt. Und gibt es kein Design, gibt es eben auch kein Uri ...
    Ist wie z.B. im wie Zeta und die Chance auf ein Havoc-Design ...

5. Das ist mir schon bewusst, natürlich habe ich alle erforderlichen Desings.

6. Darktheus

Darktheus User

Wie viel bekommt man denn .. wenn man des gleiche wiederbekommt?

7. hollie711

hollie711 User

Wenn Du ein Design bekommst, das Du bereits hast, gibt es 200.000 Uridium als Ersatz.
    Und wie gesagt : es besteht nur die CHANCE auf ein Design ...

8. Ich hatte schon 6 mal hintereinander das Uri bekommen, aber auch schon 8 mal hintereinander nicht. Das ist wie beim Sammeln... einfach Glückssache.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Hier schließe ich mal ab, da bereits alles Nötige gesagt wurde.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.