Kein Uri mehr aus Bonus Boxen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NeuroStylex gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe mir vor paar tagen das Doppler Bonus Boxen gekauft und habe seitdem immer 2-4 std am tag gesammelt. nun ist mir aufgefallen dass ich nach ner zeit kaum noch Uri aus den Boxen bekomme. habt ihr da i-welche Erfahrungen damit gemacht? bitte um schnelle Antworten. thx

2. hollie711

hollie711 User

Das ist so gewollt, um gegen Botusing vorzugehen, bzw. um dem vorzubeugen. Nach einer gewissen Zeit ( frag mich nicht nach dem genauen Zeitraum ) sammeln, wird die Ausbeute reduziert ( frag mich nicht, um wieviel ) ...

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  3. ich frage mich aber wann ich wieder richtig sammeln kann...

4. Nach 1-2 Stunden sammeln wird dies reduziert. Mach kleinere Pausen dazwischen (Sammel keine 4 Stunden am stück) und geh ab und zu mal auf eine Alienmap und amüsiere dich dort ein wenig

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  5. danke hat geklappt

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Fall:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.