Kein Uridium erhalten für NPCs im ToT Gate

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Anfänger[ŁĐS™] gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Community, CMs und SMs und wer es noch alles liest :)

    Ich habe nun mit meinem Kami die NPCs (UberSibelonen) aus den Ecken geschossen und dafür leider kein Uridium erhalten, außer nur Ressourcen und Booster. Aber höchstens galt nur 1 UberSibelon für den ich Uridium erhielt. Ich verstehe es nicht ganz... 20 UberSibelon weg geschossen und dafür bekam ich vlt. nur für 1-2 Abschüsse Uridium... Toll...

    Ich kann gerne Screens von meinem Logbuch und unter Uridium meine Balance hier reinschicken als Screenshot. Wenn man schon knapp 30-40 Minuten an den UberSibelonen sitzt und dafür dann nicht mal das entsprechende Uridium erhält finde ich es schon etwas nervig.

    Wenn ich mich nicht täusche war das auch bei den UberDevos so, in der vorherigen Welle, glaube ich.

    Ich meine es mit diesem Text ernst und möchte hiermit keinen Spaß verbreiten! Man kann gerne meinen Account überprüfen und wirklich gucken das ich nicht das ausreichende Uridium für meine UberSibelonen Abschüsse erhalten habe!!!

    Ich danke für das durchlesen meiner Nachricht und hoffe auf evtl. hilfreiche Antworten und positive Tröstungen :D

    Danke :))
     
  2. Bei mir geht es, jedoch bei den Uber krisos am ende zählt das system bei mir auch keine Uri! Mein tipp! WENN MÖGLICH: die NPC's einzeln abschißen… oder falls das nicht geht versuche die NPC's zu halbieren… eine hälfte in eine ecke und die restlichen in die andere, so muss das system net so viel auf einmal machen, schlecht an dieser lösung ist dass man so mehr fliegen muss ;)
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    Das P.E.T is keine Massenvernichtungswaffe.
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das stimmt so nicht. Denn sonst würde es z.B. kein Crazy Cubikon geben. Aber gut, wenn du tatsächlich dieser Meinung bist, dann hast du und alle anderen Verfechter dieser Theorie (die übrigens nie von BP offiziell bestätigt wurde) hoffentlich nichts dagegen nie wieder am Crazy Cubikon teilzunehmen.

    Es ist in meinen Augen einfach nur ein zum Feature erklärter Bug, welcher komischer Weise nur in den GGs auftaucht. Und diese Ausrede nutzt man, um nicht in Zwang einer späteren Auszahlung zu gelangen.
    Wenn es BP wirklich interessieren würde, das Spielelemente nicht zweckentfremdet werden, dann wäre die z.B. Diplomatie bereits überarbeitet worden.
     
    †Bestatter† gefällt dies.
  5. Das Kamikaze-Gear zählt aber auch nicht alle NPC's also auch keine EP/Ehre daher bekommt man dann auch dafür kein Uridium.
    Schießt das NPC doch einfach zuende bevor es in die Ecke fliehen kann dann bekommt ihr auch EP/Ehre und Uridium für.

    Man wird Faul wenn man nur mit dem Kami NPC's schießen kann. Ich für meinen Teil nutze im Gate(zumindest in allen außer Hades sollte ich da reinspringen) kein Kami so komm ich in den Genuss eines jeden einzelnen NPC's und so dann auch an EP/ehre und Uridium.

    Das Pet ist keine Massenvernichtungswaffe stimmt schon, da es ursprünglich dafür ausgelegt ist den Endschlag durchzuführen gegen Gegner dazu gehört allerdings nicht das man alles in die Ecke schießt und erst dann das Kami nutzt.

    Crazy Cubikon wo du alle Protegiten auf dir hast und du daran zu Grunde gehen kannst da tut das Kami seinen Dienst denn da bist du ja auch in Not hast ja noch andere NPC's um dich herum . Im Gate dagegen nur das was du zuvor in die Ecken geschossen hast wo du dich davor auch voll reppen könntest.

    Die Diskussion zu gibt es schon seit es das Kami gibt und immer wieder jammert man das es dann kein Uri von den NPC's gibt
     
  6. Peppone_

    Peppone_ User

    Patchnotes – Februar 2014
    Galaxy Gates: Wenn Ihr den letzten NPC einer Welle ausschaltet, verschwinden die NPCs nicht länger samt ihrer Beute. Stattdessen explodieren sie und hinterlassen Fracht, wenn Ihr sie mit dem Kamikaze-Gear Eures P.E.T. tötet.

    Patchnotes – Juni 2014

    Galaxy Gate: Die letzten NPC-Wellen verschwinden nun nicht mehr, wenn diese durch Kamikaze-Gear abgeschossen werden.

    ich verstehe nicht warum darüber diskutiert wird
    es ist ganz klar ein bug der gemeldet werden und wieder in ordnung gebracht werden muss
     
  7. Da ist dann die Frage ob die NPC's keine Cargos gedroppt haben ? Davon schreibt man aber nichts es geht hier nur um das Uri das der TE nicht erhalten hat hat er keines erhalten gabs auch keine Ehre/EP.

    BP hat so viele Bugs implementiert seit Juni 2014 das es da nicht mehr ersichtlich ist ob ein Bug oder nicht doch so gewollt.
     
  8. Also ich bedanke mich an dieser Stelle einmal für die vielen netten Antworten. Ich habe in der vorletzten Map im ToT Gate die UberSibelonen unten rechts in der Ecke gehabt und oben links. Wenn ich den versuch starten sollte die UberSibelon von alleine zu schießen würde ich die Gefahr eingehen eine große Schelle an DMG abzukriegen und somit zu sterben und ein Leben zu kassieren und dazu noch das ich die UberSibelonen wiederholt abschießen müsste, wenn ich wieder reinspringen würde.

    Ich warte nur auf eine Antwort eines CMs oder SMs wie ich meine EP, Ehre, Uridium, Credits usw. zurückgestattet bekomme, da auch in meinem Logbuch und unter Uridium "Balance" nichts eingetragen ist das ich für meine UberSibelonen Abschüsse etwas an Belohnung bekommen habe.

    Danke danke für die netten Antworten :)
     
  9. ......!

    ......! User

    Das passiert mir immer bei den 30 Uberkrissos oder wie viele das auch immer sind. Definitiv ein Bug, der fürs vielleicht nächste Mal behoben werden sollte.
     
  10. Eines der NPC in der Ecke abschiessen, dann kannst Du Kami nutzen für den Rest. Versuchs mal, bei mir funktionierts so fast immer.
     
  11. hollie711

    hollie711 User

    Meines Wissens gibt es keine Belohnung für NPC´s im Gate, wenn sie mit Kami zerstört werden. Und ich persönlich finde das gut, bin da voll bei Gabun.
    Vielleicht sollte ich mal im Ideenpool posten, das die Cooldownzeit fürs Kami auf 10 Minuten erhöht wird ... :rolleyes:
     
  12. Naja, ich hab schon an die 1000 Gates gemacht und meistens Belohnung bekommen, trotz Kami. Vielleicht zeigts bei mir aber auch falsch an, wenn da dann EP, Ehre und Uri angezeigt wird. :rolleyes:
    Ja stimmt, das PET ist keine Massenvernichtungswaffe und eine Garantie gibts auch nicht. Aber geändert wurde das meines Wissens nie, dass man keine Belohnung bekommt. Man hat keinen Anspruch, falls es mal keine Belohnung gibt, aber in der Regel bekommt man die schon.
    Ich hab mich allerdings auch noch nie beschwert, wenn es keine Belohnung gab. Das ist dann halt Pech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
  13. Hallo??
    Ohne Kami / oder mit 10 min kannst Du das Pet doch vergessen. Ich habe doch nicht ein paar 100k Uri ins Pet gesteckt um es unbrauchbar machen zu lassen.
    Wieso machen wir nicht auch alle Schiffsfähigkeiten unbrauchbar ? *Kopfschüttel*
     
  14. Bei mir ist leider genau das gleiche Problem... Ich habe bei 20 UberSibelonen nur die Belohnung von 8 Stück bekommen.
     
  15. Die Antwort liegt irgendwo zwischen den Aussagen von meinmein_[Σ†Σ] und –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–.

    Das gibt es auch schon Stellungnahmen von BA's in anderen Threads, aber bin zu faul zum Suchen, das könnte ja der TE machen..:cool:

    Bei Verwendung des Kami als "Eckenausputzer" in den Gates wird beim Platzen von mehr als einem NPC nicht immer (oder nie?) die volle Belohung ausgegeben (ausgenommen Boxen) - das ist Fakt.

    Ich bin auch ziemlich sicher, dass das z.B. bei den Protegiten beim Crazy Cubi auch so ist, jedoch tut man sich dort beim Mitzählen etwas schwer, aber warum soll es dort anders sein.

    Genau aus diesem Grund schieße ich speziell die "fetten" NPC einzeln, nicht erst in der Ecke mit Kami - egal, welches Gate.
     
    hollie711 gefällt dies.
  16. hollie711

    hollie711 User

    Ganz einfach : weil die Schiffsfähigkeiten Deine Fertigkeiten als Spieler unterstützen. Während man beim Kamikaze-Gear nur durchgehend aufs Knöpchen drücken brauch.
    Vielleicht solltest Du mal die Begriffserklärung zu "Kamikaze" nachschlagen ... :rolleyes: