Kein x4 aus gate bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

ich habe ein Problem habe kein x4 aus alpha gate bekommen.hat noch einer das Problem ich mache jetzt Gammer mal sehen ob ich da x4 bekommen.

Server de3

2. Ja habe auch nix vom Lambda bekommen auch auf de3, kp was da los ist vilt bekommt man es später weiß nicht, aber möchte gerne wissen was da los ist...

3. Meldet Euch, nachdem Ihr nochmal Euere Logs geprüft habt, beim Support. Nur der kann in Eure Accounts reinschauen und ggf. korrigieren.

Aber aitte Aussagekräftig mit Server, User Id, Uhrzeit, Fehlerbeschreibung u.s.w.
    Und vor allen Dingen ... FREUNDLICH

Kanonenfutter gefällt dies.
  4. Aber trotzdem sowas ist doch mehr als eine Sauerei wenn das echt stimmt!!!!

5. Au Mann was regste Dich denn auf... Ab zum Support.. Es ist nur ein PROGRAMM in dem auch mal Fehler vorkommen können.. Oder bist DU perfekt?

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  6. 1. Kein spiel ist fehlerfrei
    2. Durch das Hitec Event läuft immer was schief das war schon immer so und wird sich wohl auch zukünftigt nicht ändern.
    3. ich habe auch ähnliche fehler gehabt gestern auf Glo1 in Low gate kammen manche wallen bis zu 3 mal hintereinander (immer die gleichen wellen wohl diese sich ja normal verändern und weniger werden...) habe das wegen in eine runde die stadt1- 1,5 stunden dauert 2 stunden gebraucht und stadt 13-14k uri mal eben knapp 40k rausgeholt.. (ohne den Boss zu klatschen) hat echt spass gemacht sollte dauerhaft so bleiben so ist das gate auch eine herrausforderung :) (wenn man alle wellen macht und nicht nur den Boss klatscht...)

daran musst dich gewöhnen hier wenn das Hitec event ist oder auch bei z.b. MHH einspielung (etwa 30 min vor MHH beginn) wirst ähnliches bemerken können.. ist aber auch bei anderen Events ;)
    also wenn fehler auftretten und diese euch schaden diese Support melden für den rest abwarten und tee trinken ggf ändert sich was wenn nicht ist auch wie z.b. in den Low gate braucht man es nicht melden umbedingt vll hier ansprächen aber melden ist da keine pflicht ^^

7. kannst du lesen oder wo zu schreibst du etwas seit wan sieht man x4 in Logbuch außer in spiele loge mein frage war hat noch einer das problem das Support ist für nix zu gebrauchen

8. Sag mal kleiner.. Welche Wühlmaus hat Dich denn gebissen..
    Im Log steht zumindest ob du die restliche Gatebelohnung bekommen hast..
    Aber anscheinend ist Dir ja nicht zu helfen.. Kein Support --> kein X4
    SO einfach

9. sage ich doch du Kindmädchen du kannst nicht lesen steht da von hier was über die andern Sachen sp wie uridium oder so neh es geht nur um x4 also drück mal schnell die x

10. HAHAHA Sorry aber Du bist SO lustig das ich gleich noch mal antworten muß.. Vielleicht kommt Von Dir ja noch etwas anderes als gequirlter Schwachfug.
    Wie oft muss man Dir etwas erklären bis Du es begreifst? DEIN Weg führt über den Support.. Alles andere ist gejammere.
    Zumindest weiß ich jetzt das DIR wirklich niemand mehr helfen kann.. Hopfen und Malz verloren:p

11. In diesem Falle musst du dich an den Support wenden gleich mit den Infos Server, User Id, Uhrzeit, Fehlerbeschreibung .
    (Und bitte nur 1 x Anschreiben nicht mehrere Tickets.)
    Nur die können in deinen Acc reinschauen das kann kein FM.
    ABer wenn du dich nicht an den Support wenden möchtest wirst du dein X4 auch nicht erstattet bekommen, wenn da wirklich ein Fehler war.
    Und zum Thema der Support ist zu nichts zu gebrauchen.
    Das sind auch nur Menschen und wenn du "normal "bleibst werden sie Dir auch helfen.

Gibt da so ein Sprichwort: wie Du mir so ich Dir.

12. Jooo und da seh ich sowas von Schwarz beim TE... Muss man ja nur schauen wie pampig er hier ist... Also liegts mal nicht am Support sondern am TE selbst.

Und WENN ein Fehler vorlag bekommt er auch sein X4... Sprech da aus Erfahrung

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...oder auch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück." Der Ton macht die Musik, wie man so schön sagt.

Es nutzt auch nix, wenn man hier fragt, wer das Problem noch hat, nur um sich dann aufregen zu können, wie blöd doch die Progger oder das Game ist, das bringt das X4 auch nicht herbei. Die einzigen, die hier helfen können, sind die Jungs und Mädels vom Support.

• Verwarnung wegen Beleidigung eines Mitspielers
    BΛD~B0Y[DE] hahah sag ich doch du kannst nicht lesen. hat einer hier geschrieben ich will die Hilfe von Support. mein frage war wer hat hier noch das gleiche Problem. geh mal weiter in dein Baumschule

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann tu ich das mal, bevor ich hier noch mehr Punke verteilen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.