Kein Zugang auf die Maps

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †•»ΣŕΣbøś«•† gestartet, 4 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einfach herrlich, nach den "Wartungsarbeiten" klappt mal wieder nichts, täglich grüßt das Murmeltier. Erstaunlich das es hier immer noch Spieler gibt... aber es werden täglich weniger

2. Habe das gleiche Problem auf DE2. Bildschirm ist schwarz. Nova wird falsch angezeigt. Ich schaue mal auf die anderen Server......

3. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Bitte erstellt ein Support-Ticket dafür und schildert das Problem mit Angabe euren Servers und mit welchem Client ihr Probleme habt.

4. Habe ich gemacht. Der Sync ging komplett in die Hose. Mit Flash komme ich nicht auf die Map und Unity kann ich gar nicht öffnen.
    SUPER JOB von Euch

DrachenSee***ΞΟΞ und Hilbe gefällt dies.
  5. Danke fürs Löschen... Demokratie in seiner reinsten Form, Meinungsfreiheit auf Wiedersehen

6. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Weder ich noch meine Kollegen aus dem Forum können an dem Zustand was alleine ändern. Wir wurden von den Verantwortlichen gebeten, euch mit euren Meldungen an den Support zu weisen, damit diese Probleme bearbeitet werden können.

Ich habe die gleichen Probleme, ins Spiel zu kommen. Dennoch rechtfertigt das dein Verhalten keineswegs. Hier mache ich zu, denn wie gesagt, wird darum gebeten, sich an den Support zu wenden, damit sich dem angenommen wird.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.