Keine Admins mehr?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    warum sehe ich keien admins /mods mehr?
    im game nich und auch nich im chat
    wo seit ihr? ich denk ihr seit so viele (über 200!)
     
  2. vll biste einfach nicht on, wenn admins da sind^^ die kommen nicht täglich um 15 uhr on... sind nur da, wenn was neues eingespielt wird oder es probs und bugs gibt;) im chat ist auch nich immer einer da und es muss auch nich immer einer da sein:p
     
  3. Also ich spiele auch schon 5Jahre.. Und hab bis jetzt erst 1 Admin gesehen Also kann ich dir hier mit auch sagen.. Die sind nicht dauer On^^ :D
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Kann ich nicht bestätigen vor 3 Wochen hab ich erst 3 Admins auf einem haufen gesehen und Chat Admins sind in letzter zeit auf de1 auch irgendwie dauer on
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier sehe ich keine technische Frage, darum gebe ich dem Thema mal einen Schubs Richtung Speakers. Auch dort sollten hin und wieder Admins zu finden sein... habe ich gehört... ;)
     
  6. Koner

    Koner User

    Früher hat man die noch ab und zu mal rumfliegen gesehen...das waren immer die mit den 12 Drohen...aber seit ca. 2 Jahre hab ich keinen mehr gesehen...und das wird sich wohl auch nicht ändern, da die Überwachung des Spiels immer mehr von Scripts und anderen Programmen übernommen wird und die Admins somit immer unnötiger werden, obwohl ich mich freuen würde mal wieder ein paar zu sehen, da manche Sachen immer noch nicht mit rechten Dingen zu gehen und dies leider nicht von dern "Kontrollprogrammen" erfasst wird...
    MFG
     
  7. naja die admins heute fliegen ja nur in 0er konfi mit voller nanohülle und ohne drohnen rum^^ beim punkt, dass probleme fast nur durch programme erkannt werden, muss ich dir 100% zustimmen. mich regen die antworten vom suort immer auf, wenn man ein leben im gg verliert, weil do mal wieder enorme probleme hat. da heißt es immer: gate leben werden automatisch durch ein programm innerhalb von 24h stunden wiederhergestellt, wenn es schwankungen im system gab. entweder sollte man bessere programme entwickeln, die schwankungen erkennen, die nicht ALLE spieler haben. naja kritisiere hier nur die vorgehensweise...
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Admins auf den Maps überwachen das Spiel auch nicht, sie führen "nur" nötige Tests (zum Beispiel das Testen eines Bugs) durch. Das war früher so und hat sich bis heute nicht geändert.
     
  9. [quote="FM-Race-Gummi, post: 303824, member: 198"sie führen "nur" nötige Tests (zum Beispiel das Testen eines Bugs)[/quote]

    "HÖÖÖÖÖ BUGUSER"^^ ne spaß ihr lieben admins, denn ihr seid die besten ♥
     
  10. Heute haben einige auf de3 einen Admin gesehen:
    [​IMG]
    So existieren doch einige Admins im Spiel. Die Zeit war gegen 17 Uhr auf de3 auf der 3-1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema scheint zu Ende diskutiert zu sein, darum schließe ich jetzt ab. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.