Keine Ausrüstung im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=LOCUST=- gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=LOCUST=-

-=LOCUST=- User

Ich habe ein Problem, welches ich nicht alleine lösen kann.

Ich habe meine Aegis mit Items im Hangar ausgerüstet. Mir wird anschließend in der Info gezeigt, dass ich 20 Laser, 10 Antriebsgeneratoren und 11 Schildgeneratoren im Schiff ausgerüstet habe. Wenn ich mich dann einlogge und losfiege, habe ich nur 300 Speed, anstatt 400. In der Info wird mir aber ein Speed von 400 angezeigt. Ebenso ist es mit den Waffen und Schilden. Ich mache auf der einen Konfiguration nur ca. 1300 DMG, jedoch habe ich 19 LF3 und 1 LF4. Weiterhin kann ich mit der zweiten Konfi überhaupt nicht schießen, obwohl ich im Hangar die volle Ausrüstung ausgerüstet habe. Im Spiel selbst taucht die Info auf, ich kann ohne Laser nicht feuern. Auch der Schild stimmt nicht. Auf der einen Konfiguration habe ich 120K Schild. Auf der anderen wird mir nicht einmal das Symbol für den Schild angezeigt bzw. 0 Schild wird mir auch nicht angezeigt. Wenn ich den Schild mit der Aegisfähigkeite Repariere taucht auch keine blaue 0 auf. Es passiert einfach nichts.
    Auch werden mir keine CPU s angezeigt. D.h. ich kann keinen Reparaturrobotter starten und habe auch keinen Rocketlauncher etc. im Kampf.

Wie gesagt, ich habe mehrmals alles überprüft und es liegt nicht daran, dass ich das falsche Schiff ausgerüstet habe, oder dass ich die falsche Konfi oder sowas habe. Ich glaube, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.

2. Blöde Frage... Bist Du sicher, dass Du auch wirklich im Hangar beide Konfigurationen ausgerüstet hast?
    Das liest sich so, als sei eine Konfi komplett leer. :confused:
    Ich möchte nicht an Deiner Aussage zweifeln, aber es ist niemand perfekt und man macht schon hin und wieder einen Flüchtigkeitsfehler.
    Schau doch einfach nochmal in den Hangar und überprüfe beide Konfis, ob auch wirklich alle Items darin verbaut sind.
    Was anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein... o_O

Sonst versuche doch nochmal beide Konfis komplett zu löschen und neu aufzubauen, lösch aber bitte zuvor c&c und den FP-Cache.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das wäre auch mein Tipp. Den Knopf im Hangar nutzen, um mal beide (!) Konfis zu löschen. Dann raus aus dem Spiel, C&C löschen, wieder rein ins Spiel und beide (!) Konfis erneut ausrüsten.

4. -=LOCUST=-

-=LOCUST=- User

beides schon gemacht und mehrmals. aber im spiel habe ich dann wirklich die eine Konfi "leer" obwohl die mir im Hangar als voll angezeigt wird

5. -=LOCUST=-

-=LOCUST=- User

habe ich aber nur mit der Aegis. mit anderen Schiffen ist alles in ordnung

6. •Cat•

•Cat• User

Bist Du wirklich sicher, daß Du dieselbe Aegis ausrüstest, mit der Du herumfliegst? Mittlerweile sollten in jedem gut bestückten Hangar 3 Aegisse zu finden sein, auch wenn es vorige Woche nur eine war. Achte auf die Namen.

7. Verschwinden tut hier nichts, es kann sich um einen Anzeigefehler handeln oder die Ausrüstung ist in einem anderen Schiff. Schau mal alle durch und lösche sicherheitshalber beide Konfis.
    (Vielleicht auch mal C&C löschen ;))

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint der Fehler gefunden zu sein, sonst hätte sich der TE sicherlich wieder gemeldet. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.