Keine Belohnung beim GG, die 2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolikschatz gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur damit Ihr mal mein Standpunkt versteht:

Laut Duden bedeutet das Wort "UND":

1. verbindet nebenordnend einzelne Wörter, Satzteile und Sätze; kennzeichnet eine Aufzählung, Anreihung, Beiordnung oder eine Anknüpfung

D.h. in der Beschreibung verbindet es 2 Aktionen für ein Ergebniss, und zwar PvP Kämpfe.

Das du mir das jetzt erklärt hast, ändert nix an der Tatsache, dass es vorher für mich nicht verständlich und nicht ersichtlich war und ich deshalb diese Formation benutzt habe. Aus diesem Grund sehe ich KEINEN Fehler meiner Seits beim Spielen mit der Formation!

2. Immer wieder die Geschichte mit dem Sprachverständnis und der Interpretation des einzelnen. BP hat da auch so seine eigenen Regeln:p

Es ist wie es ist und Dein Verstoß gegen Unsere Boardnetiquette gibt, wenn du Glück hast, keine Punkte da Du relativ frisch bist:eek:

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verstehe Deinen Standpunkt durchaus und dennoch ist es so, das die Formation KEINE Ehre gibt, auf nix. Da ändert auch der Duden nichts dran.

Du fragtest, warum Du keine Ehre bekommen hast und ich hab es Dir erklärt. Auch wenn wir hier noch seitenlang endlose Diskussionen führen, die X-Formation gibt KEINE EHRE.

Da wir bei Grammatik sind; die X-Formation gibt zwei Dinge NICHT: [Ehre] und [Laserschaden in PvP-Kämpfen].

So schauts aus.;)

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.