Keine Belohnung bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

The-Legend User

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Bug handelt, aber ich melde es trotzdem mal.

2 Clanleute und ich haben eben das LoW-Gate gemacht und auch abgeschlossen.

Ein Clankollege ist im selben Moment, sowie er die Quest abgeschossen hat, geplatzt und bekam die Belohnung nicht dazugerechnet.

In der Balance und im Logbuch steht nichts dabei.

Der Support ist auch schon informiert und er hofft, dass er die Belohnung zugerechnet bekommt.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich würde mal pauschal sagen, er ist unmittelbar vor Beenden der Quest geplatzt. Dann würde auch nix im Log stehen außer dem Platzen. Das wiederum würde heißen, die Quest ist noch aktiv.

PS: ich finde es immer nicht gerade gut, wenn hier im Forum Diskussionen über "Dritte" erfolgen. Kann doch dein Clanmitglied sich hier mal melden aber immer über einen Mittelsmann...

3. The-Legend

The-Legend User

Nein, die Quest steht auch unter Beendet in dem Questannehmfenster.

P.S er hat eine Forumsperre :)