Keine Belohnung für (alte) Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Also wenn die alten Questen nur noch bis März sind dann muss ich Gas geben mit meinen beiden Nemesis Questen fertig werden :D
     
  2. proflat

    proflat User

    Wichtig wäre erst mal bevor man die abschließt die Klärung der Belohnung. Das die jeweiligen Schiffe, NPC usw die normalerweise mit in die Rangberechnung fallen würden nicht gezählt werden ist angekündigt. Die Belohnungen für die erfolgreich abgeschloßenen Questen jedoch stehen den Usern weiterhin zu.

    Auch ich habe jede Menge Questen gefunden unter "Herausforderung" wohin man die wohl verschoben hat. Jedoch bekommt man für diese Questen dann keine Belohnung mehr. Und genau das ist der Knackpunkt wofür es schnellstmöglich eine Lösung geben muss. Ich schließe die Quest ab dann sollte ich auch die Belohnung dafür bekommen.

    Was ist dazu nun Sache wird die Belohnung nach erfolgreichen Abschluß gewährt oder nicht?
     
  3. Kairon73

    Kairon73 User

    Also angekündigt war, dass die Quest Abschlüsse (100 RP) nicht zählen werden. Die einzelnen Abschüsse und die Quest Belohnung schon.

    Habe jetzt eine Antwort vom Support erhalten, dass es eine Herausforderung gewesen sein soll. Habe dem widersprochen - mal sehen was kommt - wenns nee Herausforderung gewesen sien soll, müsste ich ja min. 2 Über Krisso Abschüsse haben (hätte ich die nach der Umstellung als Herausforderung angenommen eben min. eine 1), allerdings steht bei mir 0 (Gesamte Abschussliste, die in Rangberechnung eingeht - da werden auch die Abschüsse aus den Herausforderungenn mit gezählt)

    Weiterhin wird die Quest Kristallstaub nicht einmal als Herausforderung angezeigt, die ich annehmen könnte, somndern ist komplett verschwunden - wie soll ich da also eine Herausforderung angenommen haben?

    LG Kairon 73
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es wäre möglich, das es Questen gibt, die mit der Einführung des neuen Systems automatisch in Herausforderungen umgewandelt wurden, was aber nur bestimmte Quests betrifft. Ich werde daher nochmals nachfragen, ob dies der Fall sein könnte. Im Moment habe ich keinerlei Infos dazu, außer diesen Auszug aus den OA.

    Generell sollte es aber eigentlich so sein, das wenn im Questfenster bei den aktiven Quests eine Belohnung steht, man diese auch bekommen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  5. Rescue danke dir fürs nochmal kundig machen . Vielen ist es eben ein Dorn im Auge das solange die "alte Quest" noch offen ist auch die Belohnung angezeigt wird. Diese abgeschlossen jedoch die Belohnung nicht kommt. Woher sollen diejenigen auch Wissen was man die in Herausforderungen verschoben hat steht ja nirgendwo. Und wer dort nicht reinschaut weil ihn dies nicht interessiert dem wird es auch nicht auffallen.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe leider keine alten Missionen mehr laufen. Vielleicht könnte mal einer, der noch welche offen hat, mal schauen, ob diese an den Missionsstationen noch als Mission dann aufgelistet sind, also als aktiv gekennzeichnet sind oder ob diese sich in den Herausforderungen wiederfinden oder ob die an den Stationen generell nicht mehr in der Liste angezeigt werden, sondern nur noch im Questfenster.:)
     
  7. Kairon73

    Kairon73 User

    Hi Rescue,

    vom Supp wird kategorisch behauptet es sei eine Herausforderung - auf den Rest meiner Argumentation wird überhaupt nicht eingegangen - auch meine Bitte dies dem 2.lvl Supp oder den Proggern zu eskalieren wird kategorisch ignoriert.

    Schon etwas frustrierend das - bin doch ziemlich enttäuscht über diese Sturstellen - da wird darauf gebaut dass man eben irgendwann aufgibt.

    Na ja - ich mach jedenfalls mit dem Mail ping-pong noch ne ganze Weile weiter, da ich weiss dass ich im Recht bin.

    LG

    Kairon73 (DE1)
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Support sieht auch nur, das diese Dinger als Herausforderung geführt werden. Man kann leider nicht rausfinden, ob das mal Quests waren. Man sieht "Challenge soundso abgeschlossen", mehr offenbar nicht. Ich kann Dir aber versichern, das diesbezüglich eine Nachfrage bzw Weiterleitung an BP erfolgte.

    Wir erwarten Klärung der Angelegenheit aber ich denke mal am Wochenende ist nicht mehr mit einer Antwort zu rechnen.;)
     
  9. Ich habe noch 4 alte Quests offen. Bei 3 davon wird alles korrekt angezeigt. Die Belohnungen stimmen und sie befinden sich auch unter "Normale Missionen".

    Bei der Mission "Kristallstaub" wird mir jedoch keine Belohnung angezeigt und sie ist als herausforderung gelistet, obwohl ich sie lange vor dem Einspielen der neuen Missionen begonnen habe (und zwar als mission, nicht als herausforderung) .


    @Kairon73 : danke für die Infos. ;)
     
  10. samran

    samran User

    Hier mal eine Ansicht meiner offenen Missionen

    http://www.directupload.net/file/d/3506/5poppy9t_jpg.htm

    Und hier die beiden Belohnungen dazu

    http://www.directupload.net/file/d/3506/3rs7j2n8_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3506/76zrn2mu_jpg.htm

    Melde mich gleich nochmal ob die jetzt als Herrausforderungen laufen kann auch gerne noch Nachschauen ob "kristallstaub" bei den Herausforderungen gelistet ist. Definitiv aber war Kristallstaub eine alte Quest.

    Nachtrag: Kristallstaub wird nun definitv als Herausforderung gewertet zumindest steht die da drin. Irritierend jedoch ist das da nun auch solche alte Missionen als Herausforderung findet wie Prävention.Jedoch werden dort alle beendeten Questen angezeigt die nie da rein gehörten.

    Oben genannte Missionen von mir befinden sich nicht unter Herausforderungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
    Kanonenfutter gefällt dies.
  11. Also, bei mir wurde die Belohnung von der Mission "Annihilators nicht erwünscht (2)" gutgeschrieben.

    @ TE; hast Du bei Balance schon Deine Spielwährung nachgeschaut, ob Du die schon erhalten hast?
     
  12. samran

    samran User

    Julius du scheinst das Problem nicht zu verstehen. Es gibt alte Quests die nach und nach in die Herausforderungen geschoben werden/wurden und nun nicht mehr belohnt werden. Wenn man seine alten noch laufenden Quests abschließt ohne zu Wissen wo die landen und die Belohnung deshalb nicht bekommt kommt es zu solchen Diskrepanzen. Fair wäre es gewesen wenn man mit dem verschieben in die Herausforderungen gewartet hätte bis Mitte März wenn die alten Questen dann sowieso verschwunden wären.
     
  13. Danke für Deine Antwort, die ich mir aber schon im anderen Thread durchgelesen. Trotzdem danke nochmals für die Antwort.

    Aber woher sollte man wissen können, welche Missionen Herausforderungen sind?
     
  14. samran

    samran User

    Kann man nur herausfinden wenn man jetzt unter Herausforderungen schaut allerdings ob man dort schon alle findet weiß ich nicht. Kann denen die das machen ja nicht in den Kopf sehen daher hab ich auch Screens angefertigt von meinen "alten" noch offenen Quests.
     
  15. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    @Rescue
    Hast du schon nachgehakt wegen den nicht gutgeschriebenen 10 EMPs?
    Hätte die schon gerne bekommen.
     
  16. samran

    samran User

    @FIGH†ER

    Ist mir eben auch aufgefallen als ich meine beendeten "neuen Quests" durchgesehen habe. Auch ich habe die 10 EMPs nicht bekommen. Tauchen nirgendwo auf wobei die ja im Logbuch stehen müssten direkt bei der abgeschlossenen Quest.

    16.01.2014 - 05:21[​IMG]Du hast 106200 EP erhalten
    [​IMG]
    16.01.2014 - 05:21[​IMG]Du hast 1080 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    16.01.2014 - 05:21[​IMG]Du hast 35 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    16.01.2014 - 05:21[​IMG]Du hast 6400 EP erhalten
    [​IMG]
    16.01.2014 - 05:21[​IMG]Du hast die Mission "Es ist eine Falle!" erfolgreich abgeschlossen!

    Auch hier nochmal die Frage wegen der fehlenden 10 EMPs die man laut Belohnung bekommen sollte. Hab das Logbuch und auch die Balance gecheckt keine EMP's verzeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  17. muf-007

    muf-007 User

    es ist genauso wie es hier bereits festgestellt wurde:
    einige der alten quests sind beim einspielen des neuen Missionssystem in die
    sparte Herausforderungen verschoben worden.
    dadurch ist gleichzeitig bei all diesen quests das belohnungsfenster geloescht
    worden und zwar auch bei den aktiv laufenden, welche VOR dem einspielen
    des updates angenommen und gestartet waren!
    mit keinem wort wird irgendwo erwaehnt, dass wir diese alten quests OHNE
    den erhalt der uns bei annahme gezeigten belohnung abschliessen sollen!
    entweder hat man uns vergaukelt oder die proggers haben einen fehler gemacht...
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie ich oben schon sagte, es wurde weitergeleitet an BP und ich danke Euch für die Infos hier.

    Was die EMP´s angeht, so fallen mir auf Anhieb genug Dinge ein, die weder im Log, noch in der Balance gelistet werden aber dennoch gutgeschrieben werden. Meist sieht man das nur im Log auf der Map. Ich denke, das Beste wird hier sein, ihr wendet Euch an den Support, dort kann man das besser nachprüfen und ggf. auch erstatten.;)

    EDIT: Auch das Problem mit den fehlenden EMP´s ist bekannt und wurde weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  19. Danke fürs weiterleiten.

    Noch kurz zu den EMP: Die wurden mir sicher nicht gutgeschrieben. Wenn man nur 6 davon hat, fällt es auf, wenn man 10 nicht bekommt.
     
  20. In der Nacht hatte auch wer die 40 Annis fertig gestellt und keine Belohnung bekommen auf GL1. Schrieb er zumindest im Chat und fragte nach . Leider konnte man ihn dort auch nur an den Support verweisen (ich nannte diesen Thread). Scheint wohl doch ein größer werdendes Problem zu sein.

    @ResueKnight

    Gibt es eigentlich schon eine Info zu warum manche nicht die ihrem Lvl-entsprechenden Missionen annehmen können? Oder hab ich das nur überlesen
     

Die Seite empfehlen