Keine Belohnung im Hades!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bAZi** gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wird ja immer lustiger:p:cool:
     
  2. Gerade nach serverneustart hades gemacht, hat mit der Belohnung alles fumktioniert. Gab aber komische bugs beim Jumpen....
     
  3. de1 gibt es immernoch keine npcs belohnungen..
     
  4. auf De2 geben Lordakium, Boss Lordakium , Kristallone und Boss Kristallone keine Belohnung
     
  5. Blankenese

    Blankenese User

    schliesse mich dem VP an
    Lordakium, Boss Lordakium ,Über Lordakium, Kristallone Boss Kristallone und Über-Krisso geben keine Belohnung
    Emporer geben Belohnungen
    Endbelohnungen werden ausgeschüttet
    Server DE 2
     
  6. Über-Kristallone geben auch keine Belohnungen ( ebenfalls DE2)
     
  7. Sanssouci

    Sanssouci User

    Dem schließe ich mich an :(
     
  8. Dem schließe ich mich an :(
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Problem ist bei BP bekannt und voraussichtlich wird es nächste Woche dazu eine Nachbuchung und Fix geben.;)
     
    Bisi gefällt dies.
  10. Global Europa 1 nur ein paar NPC im Hades Gate geben eine Belohnung ab.
     
  11. .Golan.

    .Golan. Guest

    EDIT: /SARCSASM --ON--

    Zum Teil scheinbar übermenschliche Leistungen für einen allein.

    EDIT: /SARSCASM --OFF--

    Jetzt ist es hoffentlich verständlicher. Ich mag es nun einmal nicht, wenn Leute hier prahlen und auf andere herabblickend schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2016
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zieh mal 100 oder 200 Tage seit Anmeldung ab (zwecks Ausrüstung aufbauen eventuell) und dann mach doch mal nen Schnitt. Also ich komme da auf ganz grob aller zwei, drei Tage 1 Hades und beim "Spitzenreiter" der geposteten Gruppe sind es gerade reichlich 1 pro Tag. Übermenschlich?:rolleyes: Ich weiß von Usern, die schon an einem solchen WE wie jetzt aktuell 25 und mehr Hades machen.:cool:

    "Übermenschlichkeit" lässt sich anhand dieser geposteten Zahlen in keinster Weise feststellen. Sie sind untauglich um "irgendwas" zu behaupten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  13. Achja? Ein Hades 10 Minuten, das sind 6 pro Stunde, 60 pro 10 Stunden.
    Es ist nur eine Frage der Ausdauer. Wenn du keine gescheite Hadesgruppe hast musst du deshalb nicht anprangern.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Mittlerweile dauert das Klicken im GGG beim Hades doch länger als das Gate selbst vor allem bei den Hades-Suchtis und das ist jetzt nicht böse gemeint, ich kenne auch solche Spieler und da ist die Gruppe noch recht schwach gegen beim Tagesschnitt.

    Wie schon erwähnt wären das 1 pro Tag im Schnitt, andere spielen 1 Alpha pro Tag und da sagt keiner was, auch wenn es länger dauert.

    Die Anzahl ist möglich, die Erfahrung daraus ist dennoch nicht zwingend gegeben.

    Hier geht es aber nich um Können, Erfahrung oder Ausdauer usw sondern um einen Bug und auch wie man einen Bug gleich richtig meldet, damit wir das auch gezielt weitergeben können. Darüber hinaus auch was man mit einer Meldung erreichen will, wie bereits gesagt allgemeine Meldung gehört ins Forum, dann aber auch bitte komplett melden, Einzelfälle bzw Behandlung des eigenen Accs gehört zum Support.
     
  15. Manche haben schon über 50 Hades gespielt seit es den Bug gibt. Das wären ca. 500k(Mit 6-7 Leuten meistens) Uri durch die Aliens, die wir nachgebucht bekommen müssten. Naja bin gespannt ob da wirklich der richtige Betrag kommt^^.
     
  16. der bug scheint gefixt zu sein ich bzw meine gruppe bekommen wieder belohnungen für die npc's... ich wünsche aber viel spaß beim nachbuchen von 139 hades npc-belohnungen ^^
     
  17. Bei mir sind es ebenfalls 120 Stück =)
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, man kann 100er Klicks machen ;)
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    es geht um die billigste Möglichkeit und selbst 100er Klicks ist die Aufbaudauer nicht viel kürzer als die Spieldauer.

    Die Gates allgemein sind zu schnell durch meiner Meinung nach, muss ja nicht wie früher ohne Prom mit maximal x2 gegen Gamma-Krissos sein, aber man springt rein und direkt wieder raus ist übertrieben.

    Bei GE1 gibt es aktuell 713 Zeiten bei maximal 10 Minuten und dann kommen noch hunderte dazu die nur 1 oder 2 Sekunden länger sind. 10 Minuten aufbauen ist naja bei der aktuellen Situation im GGG nicht unbedingt immer zu unterbieten.
     
  20. Blankenese

    Blankenese User

    bleiben wir mal beim eigendlichen Thema
    Frage an die BA und GA
    ist der Hades-Bug jetzt gefixt , oder gibt es immernoch keine Belohnungen im Welle 2 und Welle 3 ??