Keine Beute-Keys am 19. Dezember erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ΑΡΗΣ_ gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Ich habe soeben festgestellt, dass ich nach dem Kalender zwar vier grüne Beuteleys hätte erhalten sollem, es wird aber nichts angezeigt. Auf einem meiner Accounts habe ich es dem Support gemeldet, weil ich dachte, es sei ein zufällig aufgetretenes Problem. Es scheint aber doch ein allgemeines Problem zu sein.
     
  2. Bei mir stand Beutekeys erhalten im Bild zu sehen waren aber Jump Gutscheine.

    Grüße,
    SchwarzMetall
     
  3. Es ist ein allgemeines Problem die Beutekeys bekommt man zwar angezeigt im Kalender allerdings findet sich weder im Logbuch noch in der Balance etwas dazu. Eben fiel es mich auch auf nachdem ein anderer User im Chat danach fragte. Die Winterquest Belohnung und auch die dafür erhaltenen Beutekeys werden sowohl im Logbuch als auch auf der Map vermerkt nur eben die 4 Beutekeys aus dem Kalender wurden nicht gutgeschrieben.
     
  4. Ja, und jetzt bin ich stinkig! Erst sind die 2 Beute-Keys zu UNRECHT 2 Logfiles, weil diese als Logfiles genannt werden obwohl ein Beute-Key bild da ist, und jetzt sind die Logfiles trotz des Textes wirklich Logfiles! Also BP is den Usern mindestens 2 Beute-Keys schuldig!
     
  5. Schuldig ist Bigpoint uns garnichts, die ganze Aktion müssten sie garnicht erst veranstalten!
    Sei froh das du überhaupt was geschenkt bekommst :D
    Frei nach dem Motto "Sie geben dir den kleinen Finger doch du greifst nach der ganzen Hand".
    In diesen Sinne,

    Grüße
    SchwarzMetall.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. Könnte ich jetzt nicht beschwören das es Logfiles waren es wird im Logbuch bei mir nicht mal angezeigt was es als Bonus vom Kalender gab nur das was direkt im Kalender zu lesen ist das wären dann 4 Beutekeys und keine Logfiles. Scheinbar jagd ein Bug den anderen.
     
    • Unangemessene Ausdrucksweise.
    SchwarzMetall und wie BP den Usern was schuldig is, schonmal "Kunde ist König" gehört? Wenn die die Spieler behalten wollten sollten die auch was bringen. Und mal ganz im ernst A****kriecher wie du gehn mir echt auf die nerven. Ich habe mich damit zufrieden gegeben das beim ersten mal ein falsches Bild drin war (BK) aber der Text das Tatsächliche angab. Und nun wurde ein richtiges Bild (LF) angezeigt aber der falsche Text. Wie inkompetent sind die von BP? Event's laufen aus dem Ruder, DO wird spontan ohne Vorwarnung geändert und die Performance ist die allerletzte. Das kann ich alles irgendwie hinnehmen, aber wenn dann auch noch abgestumpfte User wie du ankommen und den 0-8-15 Text "Müssen die nicht machen" schreiben platzt mir echt der kragen.
    Dann sollen die den Mist weg lassen wenn dann doch nur Alles Fehler hat! Wäre mir lieber als dauernd auf Fehlersuche zu sein.
    So, und bevor ich hier noch richtig Ausfallend werde betitel ich nochmal schnell die Situation ganz sachlich: "Kundenunfreundlich"
     
  7. Bei mir war es das Bild und der Text von den Beute-Keys, die angezeigt wurden sind im Kalender. Nach einem Relog waren es aufeinmal Logfiles, schon merkwürdig das ganze.
     
  8. Isnogud

    Isnogud User

    Jo Jo,

    bei mir auch - auf allen drei acc De1, DE4 und DE6 sind keine grünen Keys

    Schade
     
  9. Es sind Logfiles. Wieder falsches Bild, was soll's...

    Korrektur! Nicht falsches Bild (es werden tatsächlich 4 Logfiles gegeben) - sondern falscher Text!!
     
  10. Tja Wattebausch, wenn dir das Spiel nicht passt dann spiel doch was anderes. Ich hab zur Zeit keine größeren Probleme außer gelegentlichen Lags oder anderen kleinen Fehlern. Und vielleicht solltest du deine Ausbrüche mal kontrollieren lernen, ich nehme Bigpoint nicht in Schutz und natürlich ist der Kunde König aber kein Unternehmen hat was zu verschenken. Im Kapitalismus geht es nunmal um Profit, da ist es nett das überhaupt was verschenkt wird wie hier halt Ingame Gegenstände (nagut die Kosten BP ja auch nichts da rein virtuell). Anstatt immer nur rumzunörgeln könnte man sich doch auch mal über die kleinen Dinge freuen aber hier sind alle so verwöhnt das man immer nur nach mehr ächzt anstatt sich mal zufrieden zu geben mit dem was man hat.

    Bigpoint hat in letzter Zeit viel für das Spiel getan, auch wenn es einige Zeit gedauert hat um zum Beispiel die ganzen Script/Botnutzer zu entfernen. Ich bin froh das Dark Orbit überhaupt noch online ist und auch neue Spieler wieder auf den Karten zu finden sind.

    Kein Spiel ist frei von Fehlern und dein rumgenörgel und rumgehacke bringt absolut nichts da absolut nicht konstruktiv und sachlich. Krieg dich ein und freu dich das es was geschenkt gibt.

    Grüße,
    SchwarzMetall.
     
  11. Wizard

    Wizard User

    Kann man sehen wie man will. Aber ich behaupte mal die Eingaben beim Adventskalender sind jetzt nicht übermässig komplex. Mit ein klein wenig mehr Sorgfalt könnten solche dummen Fehler sehr leicht vermieden werden. Das muss echt nicht sein.
     
  12. Schaut Euch die Oa,s an
     
  13. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Dabei handelt es sich eindeutig um einen Fehler.
    Ihr werdet dazu vermutlich im Laufe des Tages noch eine Info bekommen.

    Anstatt hier rumzumotzen solltet ihr Froh sein, dass ihr überhaupt in der Vorweihnachtszeit ein paar zusätzliche Geschenke erhaltet, denn dazu ist Bigpoint nicht verpflichtet.
     
  14. Dive

    Dive User

    Sicher sind sie nicht dazu verpflichtet und ich finde es auch echt cool und spannend, die Türchen zu öffnen. Aber man sollte es doch hinbekommen, die Bilder und die Beschriftung dem Inhalt anzupassen.
    Ich glaube es ist keiner happy, wenn es heisst, er/sie bekommt eine PS4, und dann findet man im PS4-Karton unterm Weihnachtsbaum einen Gameboy Color.
    Ansonsten macht die Weihnachtszeit hier Spass (ich liebe die Geschenkboxen!!!)
     
  15. HOHOHO , ganz schön im Ton vergriffen.wie arrogant ist das denn....

    Wo sind den meine 4 Beute Keys ausem Adventskalender,hat DO mal wieder Bockmist gemacht...;):po_O

    *Edit by FM-Stevele: Deine beiden Beiträge habe ich zusammengefasst. Vermeide bitte in der Zukunft Doppelpostings.
    Zur Sache: Wie heißt es doch so schön, einem geschenkten Gaul... :) Sich hier über Schreib- oder Hinterlegungsfehler aufzuregen bringt rein garnichts. Eine OA zum aktuellen Fehler gibt es bereits.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2013
    Made_my_day gefällt dies.
  16. Dosatron01

    Dosatron01 User

    Ich hab meine 4 Keys bekommen, ich weiß nicht was ihr habt.

    19.12.2013 - 11:18[​IMG]Frohes Winterfest!
    [​IMG]
    19.12.2013 - 11:18[​IMG]Systembonus Grüner Beute-Key (4)
    [​IMG]
    19.12.2013 - 01:46[​IMG]Tech-Fertigung gestartet
     
  17. FM-Stevele

    FM-Stevele User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.