Keine Beutekeys aus Zeta Gate erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xTerminator2x gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe gestern ein Zeta Gate abgeschlossen. Am Ende erhielt ich ganz normal die Belohnung laut Anzeige. Nach einem Versuch eine goldene Box einzusammeln bemerkte ich das ich keine Beutekeys hatte. Im Log stehn sie aber
    11.11.2016 - 16:56
    [​IMG]50 grüne Beute-Keys eingesammelt.
    Im Hangar und Ingame werden sie nicht angezeigt. Zur Probe kaufte ich einen im Shop.
    Dieser wurde angezeigt und konnte genutzt werden.
    12.11.2016 - 08:42
    [​IMG]Extra gekauft: BK-100
    Ich tippe darauf das durch die umbenenung die Keys aus den Gates nicht richtig gebucht werden.
    Ist das noch jemannden aufgefallen ?

2. Welche umbenennung denn?

Hast du schon C&C versucht? Wenn ja, dann ist das eher ein Fall für den Support, hier wird dir keiner helfen können, der Support kann sie dir ggf nachbuchen, wenn sie tatsächlich nicht gebucht wurden.

3. hollie711

hollie711 User

Habe gestern auch die letzten Wellen einiger Gates gespielt, unter anderem auch ein Zeta. Ich habe alles so bekommen, wie angezeigt ... auch die 50 Key`s aus dem Zeta. Werden bei mir auch im Hangar angezeigt. Habe allerdings nichts gesammelt damit ...
    Server DE 5