keine booster und keine munni zur mhh

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von russichergriller gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey leute so einigen von euch is das bestimmt auch aufgefallen das es zur letzten mhh keine booster oder munni gab ?
    wisst ihr was über änderungen ? oder so ?
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  2. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Es gibt schon etliche Threads darüber.
    Könnt ihr nicht mal die SuFu benutzen anstatt immer neue Threads auf zu machen?!

    Aber ich kann Dir sagen das die Booster & Sondermunition genau wie die MHH immer zufällig kommt. Das heisst, DO muss die Muni & Co. nicht immer bei der MHH bringen.


    MfG
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    MHH ist "zufällig" Sonntag Abend und "zufällig" gab es da die letzten 100 Male Booster und Sondermuni.
    Das muß aber nicht so sein...
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Zufälle Gibts nicht im Leben und noch weniger bei DO:rolleyes::p
    Deutschland ist Weltmeister:cool: was braucht ihr Booster und RSB;)
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt gibt es dazu genug Threads und auch wenn es uns keiner glauben will, es gibt keine Garantie für MHH oder Muni an einem Sonntag. Zufall mag es nicht unbedingt sein, aber ein fester Termin nunmal auch nicht.

    Nähere Infos haben wir nicht


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.