Keine Chance gegen andere?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toblerowner gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,
    ich hab mir mittlerweile ein Solace gekauft.
    Darin sind sieben B02-Schilde und ein Fusionsschild III. Habe volle Anzahl Drohnen in einer Herz Formation. Dennoch sterbe ich innert Sekunden wenn mich ein gegnerisches Schiff auf den Heimmaps angreift. Mache ich irgendwas falsch? Warum habe ich überhaupt keine Chance?

2. SENTENZA

SENTENZA User

Was ist denn in den Drohnen verbaut? Sind beide Konfis ausgerüstet?
    Auf den ersten Blick scheint Deine Ausrüstung noch auf Anfängerniveau zu sein. Da nutzt dann auch eine Solace nicht viel gegen einen gut gerüsteten (U)VE.
    Nimm es mit Gelassenheit. Das gehört zum Spiel. :)

3. Was muss ich denn jetzt als nächstes angehen? Die Schildgeneratoren upgraden? Oder gibt es da noch bessere?

4. SENTENZA

SENTENZA User

Als gute Infoquelle lege ich Dir mal folgenden Thread zum lesen ans Herz.

https://board-de.darkorbit.com//threads/der-alte-hasen-thread.96162/

Ohne Deine Ausrüstung zu kennen, ist es natürlich schwierig, Dir genaue Hinweise zu geben.
    Die BO2 Schilde sind schon gut. Wenn die in den gelevelten Drohnen plaziert sind, haben die mehr Wirkung. Zudem kann man sie mit den Schildboostern noch verstärken. Wie die einzelnen Konfis ausgerüstet werden, hängt sehr vom Spielstil des Users ab. Alles in allem ist das Thema zu komplex, als dass man in wenigen Zeilen eine Lösung für Dich auf Anhieb finden kann.

Learning by doing! :)

5. Alles klar, danke =)

SENTENZA gefällt dies.
  6. Maddust

Maddust User

offline bleiben gehört auch zum spiel xD

7. Auch als uve spieler wirst du von manchen spielern mit 2 Schuss weggehauen. Es gibt Spieler da kann man mit 10 Uve draufschiessen, die kratzt du noch nicht mal an und die 10 uve sind alle platt von einem Spieler

8. Geht den meisten so. Ich habe deshalb am Anfang auf Schilde und Geschwindigkeit gesetzt. Bin ne lange Zeit nur mit der Veng geflogen.

9. Zaraki1

Zaraki1 User

Kann dir gerade für den Anfang das Spectrum empfehlen. Wenn dich wer angreift, zündest du die Fähigkeit und haust ab. Vorallem gegen einzelne Jäger effektiv.

Alternativ vielleicht auch auf die Tartarus sparen, mit dem schnellsten Schiff kann man natürlich auch den einen oder anderen Tod vermeiden. :)

10. Bullshit. Es gibt weder bugkonfis noch irgendwelche scripte... Du hast einfach nur keine Ahnung vom fighten.

11. •Cat•

•Cat• User

Doch, Bugkonfis gibt es. Allerdings sorgen die maximal für gleichzeitig Fullspeed, -Schaden und -Schild und nicht für Unverwundbarkeit...

btt: Ich habe auf kleinen Accounts auch gute Erfahrungen mit dem Spectum gemacht. Auf jeden Fall zum Flüchten klar nützlicher als das Solace

Pendragon gefällt dies.
  12. Ich habe gestern auf einen draufgehämmert der in Falter war und voll Schild, da gingen weder HP und Schild runter.
    Aber kann ja auch an meinem PC liegen oder Verzögerungen.
    Und er ist in Falter geblieben bis ich down war. Dann erkläre mir bitte wie das geht das man in Falter keine HP verliert und kein Schild. Und nein er war nicht der Fledermaus oder sonst was. Und auch kein Energietransfer. Er war dauerhaft in Falter. Und ich habe 90 K mit x4 gemacht und 130 mit RSB. Also bitte schön wie geht das ?

13. Denzey

Denzey User

Ich hätte nur mal folgende kleine Frage dazu:
    Wie kannst du dir sicher sein, das es sowas nicht gibt?

14. Denzey ich glaube, du hast den Ironie-Unterton überlesen :D

15. Denzey

Denzey User

Oh ja, da hast du wohl recht. So liest es sich doch gleich gaaanz anders :D