KEINE CHANCE .....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Roby[OH] gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roby[OH]

Roby[OH] User

den Spieleclient zu öffnen!
    Das Problem besteht bei mir seit 3 Wochen.
    Aktuell versuch ich es seit 6:50 Uhr und bin um 7:35 Uhr immer noch nicht drin.
    Was hat DO denn da verändert?
    Es macht echt keinen Spass mehr!!
    Roby

2. Das Problem ( oder besser diese Probleme) bestehen schon länger.
    Aktuell versuche ich seit 08:58 Uhr auf DE6 einzuloggen. Die Verbindung ins
    Game soll seit dieser Zeit bis jetzt 09:23 Uhr hergestellt werden. Der grüne Laufbalken
    läuft sich endlos fusselig.
    Es macht schon lange keinen Spass mehr und wenn man mal im Game ist sind die Lags
    seit Monaten da und werden auch noch mehr.
    Schade; bereue es wieder mit DO angefangen zu haben; Nix mit DO-Reloaded so ein Witz.

3. HEISA......09:33 Uhr bin endlich im Game...nach ca. 30 Minunten..super schnelle Technik......

4. Es gibt für diese Art von Problem einen Thread dort die geforderten Angaben einfügen.

5. Gayteran

Gayteran User

und dann darauf warten, dass nichts passiert.
    Interessant ist wie immer der Ablauf:
    User reporten das Problem,
    User werden als die Problemverursacher hingestellt,
    VIELE User haben das Problem,
    BP kommt endlich auf die IDEE AHAAAA moment mal der Kopf den könnte man doch mal einschalten jaaaaahaaa das Problem ja das könnte auch an uns liegen wenn alles andere funktioniert ausser unser service... HMM mal scharf überlegen...
    Ah nee nee jetzt sammeln wir erstmal Daten die wir eh schon haben :)

Dieser support ist dazu auch mega freundlich 300 nachrichten ausgetauscht bis dann kommt.
    OH sie haben da ein Problem die Instanz zu erreichen, dass tut uns aber leid da können wir nichts tun, ich leite das mal weiter an einen techniker...
    NACH gefühlten 100h schreibinvestition einfach lächerlich.

6. Seid 1 Woche versuche ich ins Ingame zu kommen.
    Kein Erfolg!!!
    Alles versucht:
    Cache+Cookies geloescht, Cleaner benutzt, versch. Browser, neuesten FlashPlayer installiert, anderen PC benutzt, andere Line benutzt...was noch?

Muss der Zugang zu einem popeligen Game soooo schwer gestaltet werden?!

7. Jup bei mir dasselbe und mein Thread wurde gleich geschlossen!! wieso ist dieser denn noch offen?? ahhh es ist Sonntag da arbeiten wir ja nicht.... OMG am Wochenende spielen doch die meisten Leute.... Desshalb ist niemand da von den Mods.... und was ist mit der Jackpot Battle wieso macht ihr die überhaupt. Viele können sich ja gar nicht einloggen und das seit einer Woche.... Wieso holt ihr euch weitere Probleme ab!!! ich verstehe das nicht... macht doch die JB wenn ihr die Probleme gelöst habt.... Unglaublich.... Wollte mal wieder zocken nach vier Jahren. und was sehe ich nichts als noch mehr Geldmacherei und Einlogg Probleme die seit einer Woche bestehen..... Wow

8. Gayteran

Gayteran User

Hute doppelte LF4 Chancen LOVE YOU ALL
    gott hey das kann doch nicht so schwer sein
    warum muss man ein solches event machen wenn man weiß das viele USER nicht reinkommen??!?!?!?!?

9. Weil es nur einen Server betrifft?

10. Hallo Gayteran,ĪŊTЄRСЄРTOR[PøV-4e],

wie meinmein_[Σ†Σ], bereits schon mitgeteilt hat, gibt es für die Art Probleme ein Thread.

Dort kann Euch eher geholfen werden als hier. Zudem bringt es Euch auch nichts, wenn Ihr für die selben, bekannten und bereits mehrfach gemeldeten Probleme immer wieder einen neuen Thread startet. Damit wird das Problem auch nicht schneller gelöst.

Nicht alle Technischen etc. Probleme können "Sofort" gelöst werden da heißt es eben ruhe bewahren und ab und an mal in das Forum schauen.:)

glg :cool:

11. Komisch nur das bei den 2 Spielen die ich spiele, genau gleichzeitig nigs mehr geht und nur mehr Laggt bzw bei DO netmal ins spiel kommt:rolleyes:?

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie bereits gesagt, wurde ein Thread genau für diese Problematik angepinnt. Meldet euch bitte dort. Das Eröffnen von neuen Threads kann übrigens als Spam gewertet werden. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.