Bug Keine Connection!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UltraCapone gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine frage, der Support gibt immer die selbe antworten vielleicht weiß es einer von euch woran das liegt.

Mein Cousin hat eine 120k Leitung ( Lan Kabel ) Speedtest : Download : 92-93k Upload : 4-6 mbit.

Meine Frage er kommt nicht ins Spiel rein dort steht andauernd Verbindung wird hergestellt.
    Jeden Browser versucht, Flashplayer neuste Version, Cookies & Chaces geleert, PC Neu gestartet, unter Appdata - Roaming - Flashplayer Ordner geleert.
    Sein Computer 2 Wochen alt.

Specs : MSI Evidia Geforce 1070 8GB
    Intel Core 6700K 8x 4GHZ Turbo Boost 4x4GHZ
    Internet : 120k ( Lan Kabel dran )

Kann mir jemand sagen woran das liegt ?. Alles versucht was geht er kann nicht einfach ins Spiel rein.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das kann leider sehr unterschiedliche Gründe haben... Für mich liest sich die Beschreibung nicht nach einem mobilen Rechner, sodass ein "mal eben zum Kumpel rübertragen" wohl ausscheiden dürfte. Aber genau das wäre spannend zu wissen, ob es am Rechner liegt oder der Knoten irgendwo zwischen dem PC und dem Server sitzt.

Was mir noch einfällt:
    - Firewall auf dem Rechner deaktivieren
    - Internet-Sicherheits-Suite (Virenscanner, Firewall, xyz-Filter, ...) deaktivieren
    - Router neustarten
    - Router nach Filtern (Kindersicherung, Port-Filter, Inhaltsfilter, ...) absuchen
    - auf diesen Account von einem völlig anderen Rechner aus einloggen

3. hat er das anti-viren-programm "G-Data" vor dem drücken auf "Start" unbedingt "Webschutz" deaktivieren, ist man auf der map wieder aktivieren.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass irgendein Tipp geholfen hat und schließe das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.